Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Pechvogel 2003

Halem
    Gast Avatar von Halem
    anzeige gegen unbekannt , würde nix bringen da wenn dann nur der cirmeshoschi in Frage kommt und , gegen die gibts wenniger als null bewiese obwohl es in meine Augen klar ist , das weiß di Polizei auch kann aber nix dagegen tun ohne beweise.

Und wie soll das mit der Haftpflicht funktionieren?

Bei ebay hab ich schon gekuckt 250 bis 300 euro da würde sich eine neuer Vertrag eher lohnen denke ich und Provider sowie auch Expert benin wo ich meine Handy herhabe sagen, das sie nix machen können ob nun einer 1 oder 10 Verträge hat , vom Preis können und dürfen die nix ändern, auch nicht wenn ich eine Bescheid von der Polizei habe das mein Handy geklaut wurde.

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Original von DasLegat
    Moin!

Also ich kann mich aus meinen jetzigen Vertrag der noch bis Dez läuft für 40 Euro "freikaufen" hab nämlich auch mein HY gehimmelt ( 7110 )!

Dann bist du vom Vertrag frei und kannst einen neunen Vertrag machen und ein neues Vollsubventioniertes Handy kaufen

Also das mit dem Freikaufen geht wohl nicht bei D1 , ich hab dannach gefragt , oder ich geh das alles falsch an!??!?

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    a a a a ich bin selber Russe also ok

Also mein tip ich würde zu polizei gehen und eine anzeige machen.den irgend wan wirst du das handy vieleicht wieder bekommen ich erzähle dir mal was aus meiner erfahrung.

Ich habe früher handys geklaut dan habe ich mal ein 6110 von so ein man geklaut.Dieser man ist sofort zu polizei gegangen und hat eine anzeige gemacht.Ich hatte das handy 6 monate danach wurde ich mit mein freund in geklauten wagen gepackt und ich hatte das handy dabei.Die polizei hat mich und meine ganze kummpels mit genommen aufs rewier und mich in die zelle gesteckt.Jetzt kommts da man bei der polizei gürtel handy und alle metal sachen abgeben muss musste ich das handy abgeben.so lange ich in der zelle sas hat der polizist das handy kontroliert ob das handy als gestohlen gemeldet wurde.und was ist da steht bei den das das handy da und da an diesen und um diese zeit geklaut war und schon wurde ich gepackt.

ja und weil das russen waren und die das handy geklaut habe werden die auch weiter klauen und irgend wan werden die gepackt und vieleicht haben die ja immer noch dein handy.den wen ich das handy klauen würde würde ich ein nokia 3650 ganz bestimt nicht so schnell verkaufen.

also mach was ich dir sage und wer weis vieleicht hast du glück

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hm, das is schlecht... Du könntest dir ja bei Ebay ein günstiges ersteigern egal was Hauptsache du kannst Telefonieren und SMS schreiben und dann warten bis das 3650 bei Ebay günstiger wird! Preise fallen ja relativ schnell, da kommst du nochgünstiger weg als wenn du jetzt 2 Verträge parallel laufen hast, stell dir mal vor du vergisst es den Unbenutzten zu kündigen und der velängert sich automatisch um ein Jahr, dann wird es noch teurer!

Stimmt die Seriennummer und Handydaten werden von dem gestohlenen Handy registriert! Und wenn die nicht erwischt werden und es verkauft haben, geht der Käufer evtl. in nen Serviceshop wegen neuer Software, Reperatur oder weiß ich was und da sehen die das ja auch daß es eigentlich deins ist!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

DasLegat
    Gast Avatar von DasLegat
    Also ich hab das bei D1 gemacht.. vor ca 3 stunden

Ich hab einfach die 2202 angerufen und gehäult das mein Handy putte ist und ich gerne ein neues hätte...da sagte man mit das mein Vertrag noch läuft und bla bla bla jedenfalls besteht die möglichkeit das Händy mit einem Aufpreis zu bekommen.. dann verfällt die Restlaufzeit bis Dez und der Vertrag beginnt sofort für 2 jahre neu.. kostet mich 40 € aufpreis als 139 zu 99 für das Handy.. ich weis nun nicht wie das ist wenn der Vertrag erst einen Tag alt ist

PS: zahlt nicht die Versicherung bei Diebstahl??

Halem
    Gast Avatar von Halem
    ok brolly, ich glaub das mache ich auch, weil es ist ja weg also geklaut, auch wenn es abegeben wurde , ich habs nicht und das reicht um eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen.

Und das mit Ebay stimmt schon, die Preise fallen da echt superschnell.

Und zwei Verträge ist echt der Hammer.

Argh und dabei hatte ich mich so krass gefreut weil ich seit einem Jahr keine Handy mehr hatte .....

peace Halem

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    LOL was habt ihr gegen 2 verträge ich habe 4 stück am laufen hahahahahahahaha

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Original von DasLegat
    Also ich hab das bei D1 gemacht.. vor ca 3 stunden

Ich hab einfach die 2202 angerufen und gehäult das mein Handy putte ist und ich gerne ein neues hätte...da sagte man mit das mein Vertrag noch läuft und bla bla bla jedenfalls besteht die möglichkeit das Händy mit einem Aufpreis zu bekommen.. dann verfällt die Restlaufzeit bis Dez und der Vertrag beginnt sofort für 2 jahre neu.. kostet mich 40 € aufpreis als 139 zu 99 für das Handy.. ich weis nun nicht wie das ist wenn der Vertrag erst einen Tag alt ist

PS: zahlt nicht die Versicherung bei Diebstahl??

Ja aber nur bei einer Diebstallversicherung
    und warum hat mit das der Typ von bening nicht gesagt das das geht. ich meine das Teil ist ja nicht gekaut sonder geklaut.

Mir wurde nur gesagt, das ich das Gerät dann neu Kaufen müsste für 350 euro oder so.

MC-Sharky
    Gast Avatar von MC-Sharky
    tjo kenn ich ich hatte vor 5 wochen noch ein 5100

naja wurde mir im sportunterricht in der berufsschule abgezogen...
    und keine sau haftet die sportlehrin hat das zwar eingesammelt hat aber nix gebracht alle neuen handy wurden geklaut.

und keine hat gezahlt ..... naja anzeige gg unbekannt aber mehr auch nciht+

goldene arschkarte

Halem
    Gast Avatar von Halem
    auch verdammt ärgerlich, aber Anzeige gegen unbekannt muss schon sein, falls das gerät irgendwan mal wieder auftaucht.

naja mir bliebt wies scheint nur die möglichkeit ein neues handy zu kaufen, und zwar das selbe, man beisst sich nur ein loch in den arsch wenn man so 350 euro aus dem Fenster wirft.

peace
    Halem

pansot
    Gast Avatar von pansot
    mir ist so was auch passiert, auf ner Kirmes. Da ist mir mein,damals noch neu, 3330 aus der Tasche gefallen und hatte noch 20 Monate Vertrag vor mir. War nicht sehr schön. Musste mir dan ein Handy so kaufen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    Lohnt sich vielleicht ja doch ne Handyversicherung.....

????

???

??

?

und mit der sicherung geht ja auch nich weil du da ja das kaputte gerät bräuchtest was dein kumpel kapuut gemacht hat

mfg sorny

ps: schau bei ebay die gibts da schon für 230 euro sind immer 120euro weniger als neu...

Halem
    Gast Avatar von Halem
    danke sorny das mit ebay weißt ich wohl und irgendwo hab ich gelesen das sich eine handyversicherung ert ab geräten von über tausend € lohnt oder so.

mfg
    Halem

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Original von ChibiSasuchi
    Hm, das is schlecht... Du könntest dir ja bei Ebay ein günstiges ersteigern egal was Hauptsache du kannst Telefonieren und SMS schreiben und dann warten bis das 3650 bei Ebay günstiger wird.......!
    Genau ! Schau mal evtl bekommst du da ja eines ohne backcover und anleitung...... halt deines !!!!!!
    eBay macht den verkauf von geklauten Handys ja recht leicht !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Halem
    Gast Avatar von Halem
    stimmt , soweit war ich auch schon, ich kuck jetzt so regelmässig mal bei hood ricardo und ebay vorbei ob da eine defektes handy verkauft wird.
    Trotzdem vielen dank

mfg Halem

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte