Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Pechvogel 2003

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    Ja aber denkst du wircklich der das geklaut hat wird es extra verkaufen im internet.

Also ich als erfahrener Klauer hehe

Würde es ganz bestimt nicht bei ebay oder so verkaufen man wozu gibts den flohmarkt da würde ich es verkaufen weil .1 bei flohmarkt kannst du sofort eine neue cover dazu kaufen dan ist das handy wie neu und ein lade gerät kaufst du dir auch da oder klaust du da ist ja so oder so alles gleich bei nokia also ladegerät also ladegerät.tja und dan verkaufst du einfach das handy so für 100 200 € haupt sache geld ne den klauer ist es ja egal ne er hat es ja nicht gekafut

-Türken raus-

Halem
    Gast Avatar von Halem
    he nix gegen Türken klar, nicht in meinem Thread, dann kannste besser gehen. und was dazu lernen.

Und bei ebay kucken schadet ja nix .

Mfg
    Halem

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Wollte euch nur mitteilen das ich gestern ein neues 3650 ersteigert habe, muss eben meine Urlaubsgeld dran glauben .

Bitte drückt mir den Daumen das es hier gut ankommt.

hehe ich weiß ja nicht wies euch geht aber wenn ich mal eben so paar hundert euro überweise, ist das schon ein mulmiges Gefühl.

Und weiß einer von euch genau wie das funktioniert wenn die Post das Packet verschlampt?
    Ich meine dann muss sie es ja ersetzen wenn es Versichert war.

Mfg Halem

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    ja ganz evtl. die reden sich da viel raus !!
    Und dann dauert das so 1/2 Jahr und dann wird nur der Restwert erstattet !
    Aber bei mir sind bisher alle Packete gut angekommen (alle Versicherten).
    Guck dann das du nach Möglichkeit zu hause bist wenn das packet zu dir kommen soll und guck ob da nichts neu geklebt wurde oder so !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Halem
    Gast Avatar von Halem
    Ne ich wohn hier übelst aufn Dorf, der alte Post opa wird das schon machen, und meine Familie wird das Packet schon in Empfang nehmen.

Greetz
    Halem

kaichen
    Gast Avatar von kaichen
    Also ich hab mal ein 6210 als Paket mit der DEUTSCHEN POST versendet,komplett mit Rechnung. Angekommen beim Empfänger ist exakt mein Paket,jedoch war außen ein Aufkleber drauf,daß das Paket beschädigt wurde und innen drin war ein 8210 OHNE RECHNUNG! Eine Riesensauerei wie ich finde.Die Post hat mir zwar den Wert des 6210 erstattet,aber ich ärgere mich im Nachhinein voll,daß ich keine Anzeige gemacht habe.

Kaum zu glauben meine Story aber leider Tatsache.

MfG Kai

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Sieh mal, dort hinten bricht einer das Auto auf!

Schau mal ein Kind wird geschlagen!

Oh man, eine Frau wird übelst zugerichtet!

Können Sie uns sagen wer der Täter war?
    Öhm... ne aber das war ein Türke!!!
    Ja? Wie haben Sie das feststellen können?
    Ja ne, der hatte schwarze Haare und ähm der hatte braune Haut. Ehrlich!

[.....]

WAS SAGT UNS DAS? EGAL WAS PASSIERT, ES WAREN TÜRKEN!!!

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    deutsch oder türke. scheiss egal. man wird von jedem beschissen dem man die gelegenheit gibt.

Halem
    Gast Avatar von Halem
    stimmt, jeder beschwerrt sich immer, wie gemein alle zu einem sind und selber ist derjenige selber dann der große Drecksack überhaupt.

Ich kann nur sagen das ich eine besserer Mensch bin als solche Typen, die meine sie müssen sich bereichern , weil andere Fehler machen.

mfg
    Halem

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Mein Religionslehrer (der coole MC Herr Fidora) sagte immer nach jeder Unterrichtsstunde
    Werdet bessere Menschen.
    P.S.: Der ist wirklich cool!

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0
    Original von DasLegat
    Also ich hab das bei D1 gemacht.. vor ca 3 stunden

Ich hab einfach die 2202 angerufen und gehäult das mein Handy putte ist und ich gerne ein neues hätte...da sagte man mit das mein Vertrag noch läuft und bla bla bla jedenfalls besteht die möglichkeit das Händy mit einem Aufpreis zu bekommen.. dann verfällt die Restlaufzeit bis Dez und der Vertrag beginnt sofort für 2 jahre neu.. kostet mich 40 € aufpreis als 139 zu 99 für das Handy.. ich weis nun nicht wie das ist wenn der Vertrag erst einen Tag alt ist

Also das stimmt so nicht. Die Restlaufzeit bleibt erhalten. Das heißt Dein Vertrag läuft bis Dezember und dann beginnen die nächsten 24 Monate. Das ist bei allen Anbietern so.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halem
    Gast Avatar von Halem
    JUHUUUUUUUUUUUU

Wollt nur kurz Bescheid sagen, ich hab wieder ein 3650.

Jetzt kanns ja endlich losgehen.

OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE

greetz Halem

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    na da freut sich aber einer.........

wieder zurück in der familie

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef
    prima, und immer schön drauf aufpassen ( nicht das dir wieder dasselbe passiert ).

DasLegat
    Gast Avatar von DasLegat
    @ holly

Ne da liegst du etwas falsch! Ich habe einen neuen vertrag mit Teilsubventioniertem Handy. Somit verfällt die Restlaufzeit und der Vertrag beginnt von neuem zu laufen!

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte