Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Matrix Reload

  1. #1
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Matrix Reload

    Hi Leute,

    gestern war ich den neuen Matrix gucken und kann nur sagen .... geil!!!!! Ich kam mit den höchsten Erwartungen in den Film und ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ein Film zum zurücklehnen und genießen!! Schaut ihn euch an und passt auf euren Puls auf
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  2. #2
    poobear
    Gast Avatar von poobear
    Ja ganz toll aber nicht im geringsten ein würdiger Nachfolger für Matrix

    die Kampfzenen waren toll gemacht aber hast du wirklich eine Sekunde geglaubt, des er es nicht schaft?`
    Als Morpheus mit dem schlüsseltypen auf dem Truck standen unmd er gegen den anderen geknallt ist war es doch klar, daß Neo ihn runterholt. oder nicht? ich hab blos nicht verstanden, warum er so lange gebraucht hat???

    jetzt nicht daß ihr denkt ich möcht den Film schlecht machen, daß haben die schon gemacht.

    Und das Ende war ja wohl megescheiße, zuerst hält er die Dinger auf kippt dan um und zack sind die anderen da um sie an Board zu nehmen; und wer war derTyp auf der Anderen Liege? ich hab ihn leider nicht erkannt.

    wenn der dritte Teil rauskommt muss ich mir wirklich überlegen den noch anzukucken

    Aber sonst ein toller Film

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

    Registriert seit
    5.3.03 - 14:17
    Beiträge
    337
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hola,
    klar, es ist immer schwierig einen 2.Teil von einem Kassenschlager zu drehen, aber ich fand ihn trotzdem knaller, weil ich nicht mit der einstellung "Ich vergleiche den jetzt mit dem ersten" reingegangen bin! Aber egal muß ja jeder selber wissen! Zurück zu dem Schluß des Filmes, der ist garnicht so schlech, da er bis der 3.Teil startet wieder zum nachdenken anregt! Und zwar is das der Typ, der Neo eigentlich, als sie das Schiff besteigen wollten(in der Basis), von hinten Atackieren wollte! Meine Theorie ist, daß das der Agent (oder eher Ex-Agent) Smith ist! Das hat man ja am Anfang gesehen, das der einen Rebellen infiziert hat(also in sich verwandelt hat) und dann durch das Telefon, was ja für den Rebellen bestimmt war, in die Realewelt gelangt ist! Danach hat man ja nix mehr von dem gesehen! Also denke ich mal, daß es der Smith ist und es einen Showdown zwischen Neo und ihm in der Realenwelt geben wird! Aber das ist nur das was ich vermute! Was haltet ihr davon? Bitte keine harte kritik, bin sensibel!
    CYA

    ChibiSasuchi
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •