-
Lootre
Gast
Bekomme kein Betreiberlogo mehr
Hallo,
habe an meinem 6610 (V. 4.1
mit MobiMB (V. 1.2) mein Betreiberlogo gelöscht. Seitdem bekomme ich kein Betreiberlogo mehr aufs Handy. Wenn ich ein Bild in MobiMB kopiere und anschl. als Bertreiberlogo aufs Handy sende (IrDA), habe ich nur ein paar schwarze Striche. Selbst wenn ich mir über meinen Netzanbieter ein B-Logo schicke und dann auf speichern drücke, bekomme ich die Meldung "speichern fehlgeschlagen". Habe auch schon andere Anbieter aus dem Netz versucht, aber auch nix. Der Versand von anderen Logos funktioniert einwandfre. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß, Lootre
-
Maximus
Gast
frage: wie bekomm ich das betreiberlogo, das datum und den profilnamen vom display weg???
-
CH€CK€R_MC
Gast
@ Lootre: Du musst Dir das Bild als per MobiMB als Wallpaper und nicht als Betreiberlogo schicken. Dann geht's.
@ Maximus: Die Frage war zwar total zusammenhanglos, aber ich antworte trotzdem.
Datum entfernen: Menü-Einstellungen-Uhr/datumeinstellungen-Datum-Datum verbergen
Betreiberlogo entfernen: Hier im Forum steht irgendwo ein Link zu einem transparenten Betreiberlogo. Sprich: NIX. Such einfach mal per Suchfunktion (ach...) nach "transparentes Betreiberlogo". Da müssteste den WAP-Link finden.
Profilnamen entfernen: Entweder Allgemein-Profil wählen oder gewähltes Profil umbennenen (einfach 1x Leerzeichen). Das geht so: Menü-Profile-"gewähltes Profil"-Ändern-Umbenennen-Leerzeichen
-
Fertig. Hoffe, Euch beiden geholfen zu haben.
Bis denn,
CH€CK€R