gibt es möglichkeit bei kazaa na ch vollen alben zu suchen und nicht einzelne mp3. so wie bei soulseek![]()
gibt es möglichkeit bei kazaa na ch vollen alben zu suchen und nicht einzelne mp3. so wie bei soulseek![]()
Ich würde mal nicht nach mp3s sondern nach Archiven suchen...
Ansonsten würde ich eMule nehmen. da haste die beste Auswahl...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
na da ein full album wesentlich größer ist als ein einzelner track würde ich einfach mal eine minmimal Dateigröße von 30.000 angeben. Klappt immer![]()
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)
@enerde,bei der suche eingeben->albw/albwrap/full album/fullcd.hier bekommste aber alles angezeigt,also nicht einen speziellen interpreten.
willst du etwas gezielt suchen,benutze die option->mehr suchoption
![]()
seas
so ca.100.00 kb
hat ein album aber vergiss das denn du kannst dannn bei der cd nur vorspullen und nicht einzelne tracks vor den ich habe mir die bravo hits 40 und von avril lavinge let go hernunter geladen und habe nur vorspullen können!!
wenn du full albums brauchst hör nicht auf die anderen mit der emule(nichts gegen die emule nutzter)
es ist nur so du muss ca. ein halbes jahr bei emule saugen und brauchst für ein album trotzdem noch immer ca. 12 stunden oder weniger das weiß ich jetzt nicht genau!!
benutz auch nciht direct connect sondern dc++
denn da brauchst du für ein koplettes album wo man eizelne tracks vor fahren kann (also nicht vorspullen)
sondern weiter drücken wie bei der original cd die es zu kaufen gibt da brauchst du wenn du einen user mit lan(1) oder (2) oder (3) findest bei dc++ brauchst du so ca eine halbe stunde villeicht auch nur eine viertel stunde für dsl brauchst du ca. 1 stunde für cable und sidn ca.auch eine halbe stunde ein bissschen was mehr,für filme ist dc++ besser geeinet als emule denn die meisten brauchen 48 stunden wie ein freund von mir der is schon ca. 2 jahre lang dabei und braucht noch immer ca. 24 bis 48 stunden un dbei dc++ brauchst du nur ca. mit lan wieder also mit lan (1) (2) oder (3) brauchst maximal 4 stunden dsl ca 15 stunden und für cable un isdn ca.5-6 stunden
du hast auch in deisem forum sehr gute tipps auf dem forum direct conecct denn dc++ is im prizip das gleiche auser das dc++ besser zu verstehen ist weil die fenster beser zur übersicht haben.
NOCH MAL NICHTS GEGEN EMULE NUTZTER!!
viel spaß noch bei dc++!!!![]()
@heavy: Wenn man ein album als einzelne MP3 bekommt, braucht man noch eine Cue datei dann kann man diese datei als Audio-CD brennen und zwar mit vielen einzelnen Tracks.
Meiner Erfahrung nach haben Alben eine gepackte größe von 50 - 70 MB.
Mir scheint es so als wolltest du jedem dein DC++ aufbinden? Lass den leuten doch das programm nehmen was sie wollen. sollte dich jemand ansprechen was den das DC++ ist kannst du ihm gerne nähere Auskünfte geben sonst belasse es bitte dabei das es noch alternativen gibt.
Des Weitern ist es nicht so schwer ein MP3-Full-Album-Track in einzelen Wave-Files umzuwandeln.
Man kovertiere zuerst das MP3-File in ein Wave-File.
Dann nehme man WIN ON CD 5 (Welche version dies noch kann weis ich nicht), klickt auf Audio - CD erstellen, klick dann auf Editor und setzt nun selbst die Trackmarks oder läst sie automatisch erkennen (Was nicht bei jeder CD funktioniert).
AMD2500+@3200+
Leadtek K7NCR18D Pro2
2*256 Corsair 3500
Albatron 4200ti@4600ti (310/680)
Hi
Gib doch als Suchbegriff ALBW mal ein......
Viel Erfolg
Gruß <DANIX>![]()
das mit den ganzen album lässt sich ganz einfach umgehen indem man bei "mehr Suchopionen" eben den albumtitel bei album eingibt und dann halt auch noch den künstler.
Nichts gegen die FullAlbum-Downloader aber ist es denn zuviel Arbeit einzelne Tracks downzuloaden? Bei einzelnen MP3s habt ihr dann die CD die ja eigentlich wie die Original-CD ist, ohne jedes Mal von Track zu Track herumzuspulen!
So long.... Hexa
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.