Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *.sis Dateien?

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0

Ausrufezeichen *.sis Dateien?

Hola,
    hab da mal so ne Frage und zwar: Sind *.sis Dateien jetzt nur speziell für NOKIA-Serie 60 Handys oder werden die auch auf den neuen Siemens und Samsung Serie 60 Handys laufen, also ein Serie 60 Symbian Standard???
    Gruß Chibi
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

DGF
    Gast Avatar von DGF

RE: *.sis Dateien?

Hi Chibi !

Die Dateien heißen bei allen Symbian-Geräten sis-Dateien. Das Problem ist, daß die Programme wohl speziell für die verschiedenen Geräteplattformen entwickelt werden. Bestes Beispiel:
    Opera-Browser. Diesen gibt es auf der Hersteller-HP für Nokia-Geräte als, ich glaube, 14tägige Trial-Version und für die weitere Benutzung gegen Cash und auf der Ericsson-Seite kostenlos als Full. Schlau wie ich bin, dachte ich zumindest, habe ich mir dieses Teil von der Ericsson-Seite gesogen und wollte es bei mir installieren, aber während der Inst. wurde ich darauf hingewiesen, daß mein Gerät nicht über die Ericsson-Plattform verfügt, logisch, und die Inst. nicht möglich ist.

Gruß
    DGF

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hey DGF,
    hm, hab ich mir schon gedacht, is ja doof, dann muß ich ja alles von vorne Sammeln,
    wenn ich wechsel! Neue QuellSeiten suchen, alles neu runterladen, alles ausprobieren...
    Naja hoffentlich gibt es auch soviele Seiten fürs SX1 wie für das 7560/3650!!!
    Danke für die Antwort!
    Gruß Chibi
    CU
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen