-
tina24980
Gast
Hilfe bei Profileinstellung
Hallo, ich habe ein Problem bei der Einstellung der Profile. Ich hätte gerne überhaupt keinen Ton und gleichzeitig Vibrieren. Leider weiß ich nicht welche Einstellungen ich dafür vornehmen muß, denn wenn ich Rufton aus, Vibrieren ein mache, hört man trotzdem noch den Rufton. Schalte ich Rufton aus, Vibrieren ein und das Anrufsignal für alle Anrufe aus, geht das Vibrieren wieder nicht. Wer kann mir helfen?
-
Boergi
Gast
Anrufsignal: Aus
Rufton: Nokia Tune
Ruftonlautsärke: Lautstärke 1
Anrufsignal Vibrieren: Ein
Mitteilungssignal: Lautlos
Tastentöne: Lautlos
Warntöne: Aus
Anrufsignal für: Alle Anrufe
So hab's ich und bei mir vibriert es wenn jemand anruft (Ton kommt natürlich keiner)
-
tina24980
Gast
Das habe ich auch schon ausprobiert, klappt aber nur, wenn man vom festnetz auf handy anruft, nicht bei handy auf handy, hier kommt immer noch die melodie, obwohl der rufton aus ist..
beim 6610 gibt's genau das selbe Problem...
-
Boergi
Gast
mhmm das is ja mal n krasser Fehler, versteh nur noch nicht so ganz wieso das nur bei Handy klingelt, hat ja irgendwie gar nichts mit der Rufnummernanzeige dann zu tun.
Naja wird doch hoffentlich dann wahrscheinlich mit der nächsten Firmwareversion behoben
-
tina24980
Gast
Leider hilft mir das auch nicht bei meinem Problem, dachte aber schon, daß ich vielleicht zu doof bin. Trotzdem vielen Dank!