kann mir einer sagen wie ich aus der englischen die deutsche version machen kann?
ich hab mir bereits cc-generals-language-pack-german runtergeladen.
wo müssen die dateien hin und muss ich sonst noch etwas ändern?
danke olli
kann mir einer sagen wie ich aus der englischen die deutsche version machen kann?
ich hab mir bereits cc-generals-language-pack-german runtergeladen.
wo müssen die dateien hin und muss ich sonst noch etwas ändern?
danke olli
Ich kann dir nur raten das Spiel auf englisch zu lassen, da die Kommentare der Einheiten auf deutsch echt nervig sind!!!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
schon, aber ich wollts halt gerne mal testen. wenn es mir zu blöde ist kann ich es ja wieder neu installieren.
weisst du wie es geht?
Nee, ich weiß nich mal ob es geht. Es geht bestimmt irgendwie, aber damit hab ich mich noch nicht beschäftig... Ich bin jetzt auch nicht zu Hause am Rechner und kann nicht gucken wie es geht, aber ich werde morgen mal sehen...
Ich meld mich dann...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
HI
@ Olli.
Ich selber habe das Game noch nicht installiert, aber meißtens ist es so, dass du den Sprach file in das Spile Verzeichnis entpackst oder dei entpackte datei in das Spiele Verzeichnis kopierts. Öffne doch mal den ordner von c&c Generals und schaue mal ob da eine datei ist die so heißt wie dein SPrach file oder ob es einen ordner sound oder so ähnlich gibt. Dann mußt du einfach nur den file ersetzen.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
ich kanns ja mal probiern, aber ich glaube mal gehört zu haben das man noch etwas umbenennen muss, oder sowas.
aloaeee,
probieren kannstu auch mal das hier :
habs wo gelsen und die Leute sagen es funtzt ... ich habs Game aber net kann also selber nicht testenIm Ordner \Data den ihr in eurem Command & Conquer Spielordner findet, müsst ihr einen
neuen Ordner namens \german anlegen. Darin muss wieder ein Ordner /Movies angelegt werden.
Bsp: E:\C&C Generals\Data\german\movies
Dorthinein kommen dann die folgenden Dateien aus dem Language Pack:
EA_LOGO640.BIK
EA_LOGO.BIK
sizzle_review640.bik
sizzle_review.bik
Alle übrigen Dateien kopiert ihr ins Hauptverzeichnis von C&C Generals.
Die Readme und Hilfedateien sind unwichtig.
Danach stellt ihr in eurer Registry (Start -> Ausführen -> regedit) den folgenden Schlüssel
von "english" auf "german"um.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ELECTRONIC ARTS\EA GAMES\GENERALS\LANGUAGE
Fertig euer Spiel ist deutsch.
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
HI.
Na dann ist das bei c&c Generals wesentlich komplizierter als bei anderen Games.
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann!!!!!!!
mein C&C generals worldbuilder störtzt immer ab dann steht da "worldbuilder.exe error".und wenn ich schließen sage kommt noch mal so ein komischer error bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()