Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was kann das CL 50

poobear
    Gast Avatar von poobear

Was kann das CL 50

Große Frage
    Warum sollte ich mir das CL50 holen?
    was kann es, was kann´s nicht; wan kommt es und wofür steht das L . Gibt es schon Bilder und hat es ein Blaues Display?

tantegoofy
    Gast Avatar von tantegoofy

RE: Was kann das CL 50

Hi,

das CL 50 kann im vergleich nciht viel.
    es hat kein farbdisplay, es hat kein mms, es kann nicht wapen, es hat eigendlich garnichts... das einziege was darauf hindeutet das es ein neueres handy ist sind die vierstimmigen klingeltöne.

aber ich möchte dir eineni vorschlag machen,
    ich habe mir gestern das T720 gekauft, OHNE diese ganzen softwarefehler die im forum beschrieben sind, ehrlich gesagt weiß ich nicht was bei den typen abgeht.

ABER:
    ich wollte es garnicht haben, ich mußte es mir kaufen da mein alter vertrag heute abgelaufen ist und ich dringend ein handy brauche.
    nun ist aber tatsache das ich diesen ganzen pipapo mit mms, camera, wap, internet e-mail abrufen, farbdisplay und javaspielen nicht haben will, es stört mich einfach ...
    darum:
    was hältst du davon wenn du mit mir tauscht ??
    ichnehme das cl 50 sehr gerne, ich wollte es sowieso haben nur hat o2 es bis jetzt nicht angeboten.

mail mir doch einfach mal:
    tantegoofy@web.de

gruß
    )
    PS: bilder gibt es bei siemens --> produktvorschau --> suchen nach: CL50

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    das cl 50 ist ein kleines fashion handy für frauen, es kann zwar nicht mit den aktuellen cam handys mithalten, soll es aber auch garnicht. es ist als kleines elegantes handy gedacht, das dafür noch recht beachtliche funktionen hat, wie das blaue display, ems, sms, e-mail, modem eingebaut mehrstimmige klingeltöne (+toneditor), spiele, sprachsteuerung usw. wiegesagt es kann nicht mit den neuen farbhandys mithalten, hat aber dafür andere vorzüge.

P.S. hatte das handy gerade noch mal in der hand, es hat wap! (steht auch auf der siemens hp http://www.my-siemens.com/MySiemens/...2Fdesc,FF.html )
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Thema geschlossen