Hi
Hab mal ne frage wenn ich einen Film anschauen möchte auf dem 3650 dann geht nach ein paar sec das licht aus und da sieht man da nichts mehr !
gibt es nicht ein Prog wo mann das einstellen kann oder wo es immer anbleibt ?
mfg nicos
Hi
Hab mal ne frage wenn ich einen Film anschauen möchte auf dem 3650 dann geht nach ein paar sec das licht aus und da sieht man da nichts mehr !
gibt es nicht ein Prog wo mann das einstellen kann oder wo es immer anbleibt ?
mfg nicos
Wa würde Heusi jetzt sagen...Suchfunktion verwenden,guck mal nach da gibts irgendwo nen tread dazu,torch heisst das ding glaub ich
danke werde es testen !
äääääääääääääääääp falsch!!!!!!!!!!!
torch isn taschenlampenprogramm
du brauchst eprofiles, da kannste einstellen dass des licht immer anbleiben soll (am besten neues profil anlegen)
guggst du hier
http://www.vorstedt.com/7650/App/Ext...ilesPro180.zip
danke ich hab das extendp. genommen funzt super !
danke nochmal
es geht auch einfacher wenns licht ausgeht einfach hoch oder runter drückern
PeaCe
also so macht filme gucken bestimmt richtig spaßOriginal von frittensindlecker
es geht auch einfacher wenns licht ausgeht einfach hoch oder runter drückern![]()
wieso geht eigentlich das licht aus?? normal bleibt es doch an oder?
HIGHPOWER
ne des is normal,dass es ausgeht![]()
PeaCe
ach so! dann ist wo meins unNormal, weil meins bleibt an![]()
HIGHPOWER
vielleicht haste des irgendwo eingestellt-aber es is auch von prog zu prog verschieden
PeaCe
nein, ist alles so wie es war. darum fragte ich mich ja auch warum "nicos" diese frage stellte. na ist soWieSo manschmal komisch mit den dingern. ich geb mein handy trozdem nicht mehr her![]()
HIGHPOWER
achja zu torch:
ich hab rausgefunden dass wenn man torch aufmacht dann auf den roten hörer geht und dann z. B. video mms aufmacht, dann bleibt auch das licht an, da torch im hintergrund quasi mitläuft.
...klingt zwar komisch is aber so
klingt nich komisch--is bei camera fx auch so wenns im hintergrund läuft
PeaCe