so. ich hab jetzt endgültig die schnauze voll. am mittwoch werd ich in den vf shop gehen und versuchen mein handy umzutauschen gegen ein gx10i.

bei mir funzt das teil kaum noch. wenn ich ne sms bekomme virbriert es durchegehend und hört nicht mehr auf. ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr. muss jedesmal den akku rausnehem. bei meiner freundin ist genau das selbe mit dem gx10. sie kann auch keine sms verschicken. fast bei jeder 2. sms die sie senden will kommt nen fehler. dann lässt sich das scheiß teil auch nicht mehr ausschalten und wieder muss der akku raus.

hätte ich eher gewusst, das das mit den bildern und klingeltönen sowie java games und appz nicht per infrarot funzt, hätte ich es nie genommen. ich glaube jeder hier hat es schon bereut, so ein teil genommen zu haben. wäre ich bloß bei nokia geblieben. aber der vf-verkäufer hat mich auch total falsch beraten, weil er selber keine ahnung hat.

wenn die mir das teil nicht tauschen, dann sitz ich auf der krücke fest. hab dann das nutzlose teil noch 1 3/4 jahr.

ich schreibe mal wie es ausging im vf-shop...

greetz Madison