Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zu viele Verbindungen bei emule

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    hi#
    dasselbe prob hab ich auch
    es funzt leider nur alles richtig wenn ich max. Verb. auf 100 stelle
    voll Ka**e!!!
    aber ansonsten gehts i-Net nich

mv73
    Gast Avatar von mv73
    Wie sieht das dann mit der performance aus, wenn die verbinungen auf 100 stehen? Kommt da dann überhaupt was rüber? Ich habe momentan einen download von ca. 25 kb/s

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das kann auch am Internetanschluss selbst liegen. Weiß jetzt nicht was ihr habt, aber bei DSL kann es schon mal zu Engpässen kommen wenn an einem DSL-knotenpunkt zuviele Leute Online sind.

Um zu testen obs am Router liegt sollte man diesen einfach mal testweise für nen tag stilllegen und den Emule rechner direkt anschliessen. geht es dann immer noch nicht dann ist es auf jeden fall nicht der Router.

Natürlcih kann man nicht erwarten das das surfen im Internet mit dem esel im Hintergrund genauso schnell geht wie ohne. Meine erfahrung mit dem DSL anschluss der Telekom ist derjenige das ich immer noch mit einer Speed surfen kann die vergleichsweise einem ISDN Anschluss gleicht, beim runterladen von Files aus dem Web bin ich natürlich schneller da der esel bei mir durchschnittlich nur ein drittel der Downloadbandbreite nutzt. Mein esel ist dabei auf maximum konfiguriert.

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    ohne router hab ich das prob eigentlich nicht. hab t-dsl. 128up 768down

kann das mit den "zu viele Verbindungen" vielleicht an meiner config mit den max.Conns pro 5sek liegen? Die sind auf 5 eingestellt wegen dem router.
    kann mir da einer tips bezüglich einer besseren config geben? Oder erklärt einem doofen doch mal den zusammenhang :-)
    danke

Mike
    Gast Avatar von Mike
    welches windows benutzt ihr da ?
    Bei Win9x gehen nicht so viele Verbindungen, aber auch nur da.

bei Verbindungen pro 5 sek. reicht normal 20, mehr bringt nur ein langsamere Internetverbindung.

Also ich habe einen billigen Fiberline Router, kostet bei Atelco nur 49.- €. Mit dem geht es wunderbar, egal welche Einstellung im eMule vorgenommen wurde.

Thema geschlossen