-
tefAva
Gast
Hi dolby,
Adressen ala "file:///Q:/Temp/ScreenShot%2001.jpg" funtkionieren nicht im Internet, diese Adressen funktionieren nur bei dir daheim auf deinem Rechner oder vielleicht im Netzwerk.
Du muesstest es auf einen Inet-Server hochladen.
Zum Beispiel:
http://gallery.waffendealer.de
Dort kannst du es hochladen und wenn du willst hier noch einbinden.
bye
tefAva
-
Urgestein
-
NiGHtWaR
Gast
@tefAva find ich ne gute idee.. hab die gallerie erstmal zu meinen favoriten gepackt 
Ich glaub ich lad da erstmal bisschen was drauf.
Man sollte den Link vielleicht ein bisschen bekannter machen.
-
Urgestein
Bitte wie lade ich da überhaupt was draufß??
-
Urgestein
-
Urgestein
@ joebalc so was kann nur von dir kommen oder
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Und gleich hier mein Background.
THX @ Meytschah
-
Urgestein
-
dolby
Gast
So nun jetzt aber (hoffe ich)
-
tefAva
Gast
Hi,
Noch als kleine Hilfe, wenn ihr etwas über die Gallery einbinden wollt dürft ihr nicht den Verweisnamen nehmen (ich denke ihr seid auf "Verknüpfung kopieren" gegangen) Das kann nicht funktionieren da dieser Link zu einer php Seite führt, und nicht direkt zum Bild.
(Internet Explorer) Geht mit der Maus auf das Bild, rechte Maustaste => "Eigenschaften" => "Adresse (URL)" kopieren und hier als Link verwenden
Bei den Screenshots und Betreiberlogos ist es egal ob ihr das thumbnail (das kleine Vorschaubild in der Übersicht) benutzt oder das reale Bild da beide gleich groß sind.
Bei den Snapshots, 3D-Desktops und den Desktopsgirls solltet ihr in der Bild-Übersicht das entsprechende Bild anklicken um eine Vollansicht des Images zu bekommen, danach könnt ihr die Ziel-URL genauso kopieren wie grad schon beschrieben.
Ich hoffe ich konnte helfen 
bye
tefAva
-
Urgestein
-
dolby
Gast
Danke tefAva,
ich verblöde scheinbar langsam.
-
dolby