hey... kann mir mal jemand sagen wie ich dass logo ändere??? und wie ich diesen Screenshot mache???
hey... kann mir mal jemand sagen wie ich dass logo ändere??? und wie ich diesen Screenshot mache???
Hmm is das normal das die die ganzen Board attachments nicht angezeigt werden sondern nur die auf eigenem space liegenden Bilder?
@Ramses: Ist einfach ein Operator Logo. Die kannste dir überall runterladen. Auf dein Handy kriegst du die mit sTools. Einfach mal die Suche benutzen
bentze die suche und lese doch diesen thread nochmal gründlich durch!Original von Mello123
hey... kann mir mal jemand sagen wie ich dass logo ändere??? und wie ich diesen Screenshot mache???![]()
Gruß![]()
@ HEUSI
ne hab doch nichts dagegen das du dein Astra als Hintergrundbild hast! bloss ich hab es mir schon gedacht wegen deinem Avatarbild und deiner signatur hier im forum und wenn du noch dazu ne Fanpage hast dann konnte ich es mir schon denken *ggg*
is auch nich böse gemeint....
mfg sorny
na dann is ja ok...
![]()
Jetzt hab ich auch mal einen gemacht....
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu sehr als Calvin & Hobbes Fan geoutet?!
hmmm, irgtendwie funzt das Progi nicht bei mir. Trotz drücken von abc und * oder abc und Menü finde ich keinen Screenshot im Ordner Fotos. Das Progi hab ich auch im Hintergrund laufen lassen... Ich habs auf die Memorycard installiert, oder hätte ich es im Telefonspeicher installieren sollen?
habs jetzt nochmal im Telefonspeicher installiert, klappt aber trotzdem nicht. Hab ich was übersehen?
ich glaube es ist nicht abc + * sondern abc + steuerkreuz.
aber das kannst du bei SelecQ auch unter settings->screenshot einstellen.
Oder irre ich mich kollegen?
ich habe erst das Progi Screentaker ausprobiert, und nun Screencapture. Aber beides funzt net. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert: abc+menü, abc+joystickcenter...etc. Es ist verhext. Kann mir jemand ein bei sich funzendes Progi schicken?
thx Chatchef