+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: W-lan geht immer aus dem Internet

Pill
    Gast Avatar von Pill

W-lan geht immer aus dem Internet

Ich habe Probleme mit meinen W-lan die Marke ist Netgear er unterbricht die verbindung wen ich etwas Runterlade bleibt die Verbindung stehen wen der downlod zu ende ist unterbricht er wieder und dan habe ich wieder eine Verbindun das geht die kanze zeit!!! bitte um schnelle Antwort Danke!!!!!!!

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: W-lan geht immer aus dem Internet

Welchen Provider hast Du,und beim runterladen von bestimmten Quellen müssen die Ports frei gegeben werden!

Pill
    Gast Avatar von Pill

nein ich baue eine internet verbindung auf aber er geht nach ein paar minuten raus und ich klick dann auf reparieren dann baut er eine Verbindung auf und geht wieder nach ein paar minuten raus!!! hilf mir bitte!!!!!!

User1977
    Gast Avatar von User1977

Wie hoch ist denn die Signalstärke? Vielleicht hast du einen schlechten Empfang. Liegen zwischen PC und Router Decke oder Wände? Hast du einen USB-Stick als Empfänger? Du kannst auch mal versuchen, im Router einen anderen Kanal einzustellen, könnte auch was bringen.

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

sieht eher aus als ob der rechner so eingestellt wurde dass nach einer bestimmten zeit inaktivität die verbindung unterbrochen werden soll

schliesslich bleibt die verbindung ja auch mal länger erhalten wenn ein download läuft

Pill
    Gast Avatar von Pill

Ja ich hab mir jetzt ein USB adabter geholt und der get aber CS 1.6 ich hab eine sehr hohe Latens sie liegt bei 56-203 was kann ich da tuhen?? Der Router liegt derekt unter mir ( Boden ist im weg) bitte um schnelle antwort

Hag2bard
    Gast Avatar von Hag2bard

Möglicherweise sind es Sync Probleme.
    Welches DSL hast du?

Pill
    Gast Avatar von Pill

ich habe von T-com den neuen Router

+ Antworten