+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DNS-Fehler (80410410)

  1. #1
    Timon123
    Gast Avatar von Timon123

    DNS-Fehler (80410410)

    Hey @ all,

    ich hab nen Problem wobei ihr vielleicht helfen könntet.
    Hab mich hier schon ein bisschen ungeschaut und auch ein Thema gefunden aber das hilft nicht wirklich weiter weil ich da schon nen schritt weiter bin *gg*
    Also ich teste ab und zu mal ob ich nen Access Point finde. Ich selber habe kein WLAN. Jedenfalls hab ich jetzt einen gefunden der auch keine sicherheit hat. Er verbindet mit dem Access Point bekommt auch ne Ip Adresse aber der Internet-Test funktioniert nicht. Im Status Bericht steht bei Internetverbundung Gescheitert. Meist beträgt die Signalstärke 50 oder mehr %. Soviel Dazu. Geh ich aber in den Internet-Browser und verbinde verbindet er auch. Ich komm dann zurück zum Browser wo ich alles eingeben kann aber nach ner weile kommt diese Fehlermeldung: "Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410410)" und ich kann denn Browser beenden. Ich hab ihn alles selber suchen lassen und auch meine DNS von meinem richtigen rechner probiert aber irgendwie klappt dass nicht.

    Hoffe ihr wisst nen Rat.

    Grüße
    Timon123

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: DNS-Fehler (80410410)

    ich hab auch ein problem ich hab ales eigentlich richtig eingestelt aber wenn ins internet geh steht da immer DNS Fehler 80410410 bitte schnelle hilfe

  3. #3
    andy7
    Gast Avatar von andy7

    Cool AW: DNS-Fehler (80410410)

    geht auf Enrgiespar-Einstellungen und klik bei wlan energiesparmodus auf aus wenn ihr das gemacht habt sollte es eig. gehen wenn es nicht geht ist etwas mit eurer IP adresse um die internet verbindung herzustellen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •