Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: KORB bekommen was nun?

  1. #1
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich KORB bekommen was nun?

    also ich habe am vergangenen donnerstag einen korb von einem mädl bekommen ,in das ich schon seit mehreren monaten verliebt war.Also wir haben auch (regelmäßig kann man das net nennen,aber oft)geflirtet ,sies in meiner klasse,dh. ich seh sie jeden taG.
    also jetz zum wochenende ist es total schlimm,weil ich quasi nix machen kann,hab zu garnix bock und sitz i-wie nur vorm pc oder leg mich aufs ohr,kann einfach nichtmehr aufhörn an sie zu denken,dass ich ihr doch nur nicht meine liebe gestehen hätte sollen .das einzige was ich jetz mache ist mit ihr zu schreiben(email).
    wa meint ihr was ich machen soll um net ständig dran zu denken
    ich finds auch irgendwie nervig-schön,eigentlich möchte ich ja sogar an sie denken aber dann hasse ich mich dafür. was kan n ich dagegen tun???

    naja hier steht die vorgeschichtehttp://www.hilfe-forum.eu/journal.ph...owjournal&j=63
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  2. #2
    Iti88
    Gast Avatar von Iti88

    AW: KORB bekommen was nun?

    Hey Nimrod,
    das ist verdammt hart, aber glaub mir, es ist besser du weißt was Sache ist, als ständig mit dem Gefühl der unwissenheit zu leben und vielleicht hättest du dich in ein paar Jahren darüber geärgert es nicht getan zu haben weil du nie erfahren hättest, was sie wirklich für dich empfindet. Ich fand das sehr mutig von dir, die meisten anderen laufen davon aber du hast dich gestellt, reeespect (wie das die amerikaner sagen würden).
    was ich noch nicht ganz verstanden habe ist in welchem Verhältnis steht das Mädchen denn zu dem 17 Jährigen, baut sie sich da nur Luftschlösser oder lief vor seiner Abreise wirklich mal was. Schließlich lebt sie für den Fall, dass es nichts ernstes ist bzw war auch mit dem Gefühl der Ungewissheit.
    Das könnte auch ihre unschlüssigkeit dir gegenüber erklären, es war ja, so wie ich das verstanden habe, keine definitive Antwort.
    Wenn ich was gelernt habe, dann: freunde dich nie zuuuu sehr mit einem Mädchen an, auf das du ein Auge geworfen hast, denn sie mögen dich dann viel zu sehr als Freund und haben angst dich zu verlieren. In Hollywood wird zwar vorgegaukelt, dass das möglich sei, aber in der Realität sieht das anders aus.
    Was allerdings passieren kann, dass sich zwei gute Freunde, die sich eigentlich gegenseitig von vornherein als Liebespartner ausgeschlossen haben, zusammen finden.
    Also verkehrte Welt...

    Ich kann dir nur vorschlagen, auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zu verbleiben und dir, so kalt das auch klingen mag, eine andere ausguckst.
    Da gibts ja diesen Spruch den ich so verdammt aufbauend finde : "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
    Machs gut und he mach dich nicht runter, geh selbstbewusst und zufrieden durchs Leben, dann findest du schon die Richtige.

    Iti

  3. #3
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: KORB bekommen was nun?

    RICHTIIIIIIG! Is ne dumme Situation, ich kenn das nur zu gut. Aber immer dran denken: Es gibt viele Fische im Meer. Du findest ganz sicher auch noch die Richtige!

    Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen, jedes Rippchen hat sein Geschmäckelchen doch du, doch du, du bist für mich, die schönste auf dem Auto-Strich

  4. #4
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    ich schreibe eigentlich jetzt seit freitag viel mit ihr,sie hat quasi angedeutet dass nix mit ihm lief,sodass sie ihn quasi n.u.r. süß findet,ja stimmt schon sie hat sich auch nicht definitiv geäußert,sie meinte(zitat ähnlich)
    "also ich denke dass ich besser sagen könnte ob oder dass ich mit dir gehen würde,wenn der andere nicht wär.aber ich will auch nicht nur eine beziehung für n paar wochen führen,um dich net zu verletzen"

    soweit ich weiß sieht sie ihn,wenn überhaupt auch nur an wochenenden,wo sie proben hat,wat weiss ich flöte oder so,naja aber ein jahr find ich schon hart ,nur weil ich jemanden süß find

    aber für mich persönlich glaube dass es vllt besser gewesen wäre es ihr nicht zu sagen,weil jetzt ist alles anders, ich mein mit ihr flirten is nich mehr,un es wird wieder ne zeit dauern bis wir wieder normal miteinander reden können,aber ich find auch ne gute sache dran,also nen selbstbewusstseinsschub und dass wir jetz irgendwie "frei"miteinander und über eigentlich alles reden können.

    danke schonmal für die beiträge!
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  5. #5
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    ich fühl mich deswegen immer noch total scheisse...ich mein ich seh sie (zum glück?!)
    nicht mehr sooft un bin auch abgelenkt,aber trotzdem
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  6. #6
    Despite
    Gast Avatar von Despite

    AW: KORB bekommen was nun?

    Hey ho nim ich schließ mich an vor 30 mins KORB bekommen ..... mal wieder.
    alles abgefuckte fotzen

  7. #7
    Zanzarah
    Gast Avatar von Zanzarah

    AW: KORB bekommen was nun?

    Jeder bekommt mal einen Korb. Man muss darüber stehen.
    Irgendwann wird es schon klappen...

    Zusatz:Godfather: ist ja mal echt peinlich gleich so zu reagieren... ab*ckte fo*** *lach* kein Wunder, dass du einen Korb bekommen hast.

  8. #8
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    aber besser als total emo und bad feeling zu ham ;-)
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  9. #9
    Idiot
    Gast Avatar von Idiot

    AW: KORB bekommen was nun?

    Ich wollte mich nur mal auskotzen. Ich hab einen korb beckommen (wer häts gedacht). Das tut echt scheiße weh, und ich komme überhaubtnicht mehr mit dem Alltag klar. Das einzige was hilft ist das Lied -Kann es sein- von Prinz Pi, und ich kann ihr einfach nicht aus dem weg gehen (sie ist dummerweise Teil meines Alltags). Immer wenn ich in ihrer Nähe binn denke ich: Ich brech zusammen. Sie ist immer noch sehr nett zu mir, aber ich beckomme kein einzigen lockeren Satz mehr raus. Dann, immer wenn ich zu hause binn trainire ich wie ein Beckloppter, und für kurze Zeit vergesse ich alles. Aber DANN kommt alles wieder hoch, und ich habe das Gefühl das es doppelt so schlimm. Ich glaube das hat mir geholfen, und nichts für ungut aber ich will keine Antworten. Ich wollte nur meinen Leidensgennossen meine Probleme mitteilen.

  10. #10
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    Nun, Idiot (den Namen hast du selbst gewählt), dann ist diese Antwort für deine Leidensgenossen und nicht für dich:
    Vergesst einfach die coolen Sprüche
    fährt SIE drauf ab - geht´s eh' in die Brüche
    seid ihr selbst, aufrecht und wahr
    SIE nimmt euch nur sieht SIE euch klar.

    Zeigt IHR alle eure Seiten
    äußere, innere und sonstige Kleinigkeiten.
    Und unterschlagt IHR nicht das Negative
    Nimmt SIE euch - verdient sie das Positive!

    ('Tschuldigung ... überkam mich so)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #11
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: KORB bekommen was nun?

    ich habe auch ein korb bekommen und brauche einen rat. ich habe extra 3 wochen gewartet, habe immer mehr von mir erzählt habe ihr zugehört und eines tages sagte sie mir wie einsam sie ist und das sie schon lange nicht aus war. ich muss sagen ich bin kein frauenheld aber ich kenne die menschen gut also habe ich beschlossen sie einzuladen nur als "freund" und wollte gucken wie sich das entwickelt.....ihre antwort war "kein bock".

    naja ich war etwas enteuscht und sehr sauer, hatte das gefühl das ich nur als ein taschentuch da war an dem sie ihre tränen abwischte. zuhause nach 3 bier und 10 kurze korn habe ich den ganzen tag nachgedacht und habe beschlossen sie zu ignorieren. ich will nicht ein auf beleidigten machen aber ich will ihr halt zeigen das ich ein mann bin und nicht ihr busenfreund. ich rede noch ab und zu mit ihr aber sie merkt auch das da keine wärme dabei entsteht. sie fragte mich oft woran das liegen konnte und meinte ich sei ein schwein.

    ich habe es echt nicht verstanden den ich habe nie versucht sie ins bett zu kriegen oder dergleichen...sie ist bald weg und für mich denk ich für immer. einerseits bin ich traurig andererseits will ich sie vergessen den ich komm mir ausgenuzt vor.

    was haltet ihr davon?

  12. #12
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    Hmm mal überlegen ... du hast eine Entscheidung getroffen (nachdem du eine Äußerung von ihr (evtl.) falsch interpretiert hast und auf die Fresse geflogen bist) ihr aber nicht gesagt, wie diese Entscheidung lautet, warum du sie getroffen hast und ihr somit auch nicht die Möglichkeit gegeben hast deine Entscheidung zu verstehen - geschweige denn ihr dadurch die Möglichkeit geraubt hast das evtl. Missverständnis aus der Welt zu schaffen (vielleicht hatte sie damals wirklich keinen Bock ... weg zu gehen, sondern ehr einen ruhigen Abend mit dir zu verbringen ... was ja nicht hinhaute ... da du ihr nicht zugehört hast, annahmst ihre Aussage sei das Signal an dich "Lad mich ein" ... statt zu überlegen dich mit ihr darüber zu unterhalten um herauszufinden was sie möchte ...)

    Und nun wunderst du dich, dass sie dich - in Ermangelung dieser wichtigen Informationen über deine Entscheidung - für ein Arschloch/Schwein hält???

    Hmmm ... ganz normale Sache ... les mal John Grey "Männer sind anders - Frauen auch"
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: KORB bekommen was nun?

    also erstens hat sie ein vater problem da ihr vater sie in der kindheit verlassen hat daher der komlex wenn andere männer einfach nicht da sind mit denen sie befreundet ist. sie hat mal wegen mir geheult weil ich einfach an dem "ort" (ort da wir uns jeden tag da sehen ) ein tag nicht da war, sie sucht ständig aufmerksamkeit und ist schnell beleidigt wenn sie keine kriegt

    zweitens. hab ich vllt nicht ganz genau erläutert. ich habe nicht einfach gefragt ob sie mit mir ausgehen will sondern hinterher auch gefragt obs vllt mal möglich wäre später,in einer woche , in einem monat und auch gesagt das es nicht unbedingt kino oder essen sein soll sonders auch was anderes. (kurz gesagt ich habe nachher sicherhalbs halber gefragt ob ich das "kein bock" als nein verstanden habe. die antwort war eindeutig NEIN, egal wo und wann.

    Eine freundschafft will ich nicht da ich das so sehe das ich der typ für sie bin mit dem man über ihre probleme reden kann und ich soll ihr dabei trost und anerkennung schenken, kurz gesagt busenfreund.

    Also sehe ich da nur eine option und zwar sie vergessen, sie eifersüchtig oder dergleichen machen will ich nicht da ich merke das es sie gar nicht juckt .nach dem korb war sie normal hat nicht mal kurz nachgedacht wie ich mich fühle in der situation, sie zeigt keine schuldgefühle und kein mitgefühl also schließe ich daraus das es ihr egal ist. wozu soll ich mit ihr noch darüber reden? ich habe auch meinen stolz und den will ich noch behalten.

  14. #14
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: KORB bekommen was nun?

    ich seh das etwa genau so ... entweder redest du mit ihr (Frauen haben die Eigenart, beim Reden und durch Reden Probleme zu nennen, zu erkennen und auch zu lösen) ... oder zu vergisst sie und suchst dir eine die mehr zu dem passt was du geben und nehmen willst.

    Viel Glück dabei
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #15
    BlueBusBro
    Gast Avatar von BlueBusBro

    AW: KORB bekommen was nun?

    Alles halb so wild, ich hab bei meinem ersten "Versuch" auch ne Abfuhr bekommen..aber die Losung is einfach chillen. Und wenn man etwas oberflächlich ist/war, dann ist es ja sowieso egal. Aber ich glaube man hat nichts verloren, denn Liebe ist ein teil vom Menschen und verlässt ihn auch beim Korb nicht...da schläft sie nur wieder ein.
    Hauts rein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •