Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wichtig!!!!!!!!

Lara 2209
    Gast Avatar von Lara 2209

Idee Wichtig!!!!!!!!

Hallo Leute ich habn ziemlich komisches Problem:

Unter meinem Logo steht ja je nach dem der Name vom Profil, in meinem Fall ´Lara` und unten drunter erscheint bei mir immer ´200` erst erscheint der Name und dann 2 sek später 200 Ich hab schon alles durchgesucht, aber nix gefunden!!!
    Wenn ich Werkseinstellungen wieder herstellen mache, werden dann auch die gespeicherten Bildmitteilungen, Klingeltöne oder SMS gelöscht, weil das telefonbuch wird ja nicht gelöscht ,oder???
    Kann mir jemand helfen???
    BITTTTTTE!

Bussi, Lara 2209

readytorace
    Gast Avatar von readytorace
    Hi! Nein das Telefonbuch wird nicht gelöscht! Voraugesetzt die Nummern sind auf der Sim Karte gespeichert! Könnte das sein das der Menüpunkt "Geschlossene Benutzergruppe" eingeschaltet ist?
    Wie du das überprüfen kannst: Gehe ins Menü zum Punk Einstellungen, dann auf Sicherheitseinstellungen und dann auf Geschlossene Benutzergruppe und in dem Menüpunkt wählst du einfach "AUS"!

Greets

Lara 2209
    Dankeschön, ich habs ausgeschalten, aber das 200 steht immer noch da!!! Ja mein Telefonbuch ist auf der Sim-Karte aber sind die SMS, Klingeltöne und Bildmitteilungen und so auch auf der Sim Karte, oder sin die aufm Telefon??

Bussi, Lara 2209

Serge
    Gast Avatar von Serge
    Du hast eine geschlossene Benutzergruppe eingestellt...
    Geh mal in die Sicherheitseinstellungen, dort bei "geschlossene Benutzergruppen" auf Aus stellen, fertig!

Lara 2209
    Hmmpf, des hab ich jetzt schon mal gehört, un des geht net!!!

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Geh mal auf Einstellungen/Telefoneinstellungen/Zelleninfo. Schalt das mal aus. Könnte das Problem gewesen sein
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Lara 2209
    Nööö, auch nich!!!

Thema geschlossen