Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Probleme mit GTA 3 Vice City

FlasherMC
    Gast Avatar von FlasherMC

Probleme mit GTA 3 Vice City

Hi!

ich habe mir GTA 3 Vice City gezogen (bin und cue jeweils 2 mal).
    Wenn ich die cue brennen will zeigt der mir eine Fehlermeldung bei Nero wenn ich die datei öffnen will. Ich hab das auch schon vorher mal gehabt aber das war nicht sooo wichtig aber langsam würde ich echt gerne mal wissen woran das liegt.

Weiß da jemand von euch bescheid?

Machtn gut

WERDER IM UEFA CUP!!! :-)

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Ich denke oder hoffe, dass ich weiß wo dein Prob liegt. Da du es ja nicht näher spezifiziert hast, hoffe ich, dass ich richtig liege:
    Habe das Game auch gezogen; wenn du es mit Nero brennen willst und die cue datei öffnest zeigt er DIr an : cue sheet konnte nicht geöffnet werden Fehler in Zeile 1

Du mußt hier die cue Datei anpassen. Da die bin Datei (bei mir) den Namen HAt : FLT-VLCA.bin ( das bin steht da nicht nur FLT-VLCA ) muß die erste Zeile deiner cue Datei so aussehen: FILE "FLT-VCA.bin" BINARY

Die erste Zeile der cue Datei und der Name der bin Datei müssen immer identisch sein.
    Dann mußt du noch darauf achten, dass sich die cue und passende bin im selben Ordner befinden.
    Hoffe Dein Prob ist damit gelöst

Gruß

Tazdevil

PS: Das gleiche mußt du natürlich mit der 2 cd auch machen
    Nicht nur nehmen, auch geben.

FlasherMC
    Moin!

Danke, genau da lag mein Problem!!!
    Jetzt läuft es gerade durch und ich kann es gleich endlich zocken!!!
    Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!

Machn gut

WERDER IM UEFA CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Dein Glück das du zoggen kannst das Spiel ist richtig geil habe es in 1 Woche durch gezoggt.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

FlasherMC
    Hi!

Wäre schön wenn ich es spielen könnte, ich habe bei der Installation ein Problem mit CD1. Die Installation wird mittendrin abgebrochen wegen eines Fehlers. Weißt du vielleicht woran das liegt??

Ich will das endlich spielen!!!!!

WERDER im UEFA-CUP!!!!!
    101 % Anti-Hamburgo

machtn gut

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Könnte sich um einen Brennfehleroder Rohlingfehler handeln, ein erneutes brennen der CD könnte hierbei abhilfe schaffen.

FlasherMC
    Leider nicht, habe die CD nochmal gebrannt und ich habe immer noch diesen Fehler. Nu weiß ich auch nich mehr was ich machen kann, vielleicht nochmal ziehen óder vom Kumpel die CD proBIERen? Ich werds mal probieren, aber erst nach 17:15. Muss ja jetzt erst sehen wie Werder vierter wird und damit vor dem HIV steht....

100 % Anti Hamburg
    100 % Uefa-Cup
    100 % Werder

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Was du tun kannst ist dir das daemon tool anzuschaffen und von dort aus über ein virtuelles Laufwerk, das Game zu installieren. Funzt das nicht, wird wohl das Image defekt sein. ist zwar eher slten aber nicht unmöglich.

FlasherMC
    Die Installation läuft jetzt doch auf einmal! Schön. Vielen Dank auf jeden Fall

In Trauer...

CBausA
    Gast Avatar von CBausA
    hallo,habe auch ein prob mit gta vice city für pc...habe mir eine bwi.datei runtergeladen,das programm,was es abspielen kann ist blindwrite,kann die datei auch auswählen,aber nicht auf pc brennen,woran könnte es liegen?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von CBausA
    hallo,habe auch ein prob mit gta vice city für pc...habe mir eine bwi.datei runtergeladen,das programm,was es abspielen kann ist blindwrite,kann die datei auch auswählen,aber nicht auf pc brennen,woran könnte es liegen?
    Hä??? Meinst du "auf CD brennen"?

Paul

CBausA
    Gast Avatar von CBausA
    sorry,hab mich verschrieben,ja ich möchte das image auf ne cd brennen!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also ich hab mit Blindwrite auch mal was gebrannt hab das Prog jetzt leider nur nicht mehr drauf.

Was für dateien hast du denn jetzt, die gebrannt werden sollen? Eine *.bwi nehme ich mal an. Noch was? Wo ist genau das Problem mir Blindwrite? Kommt ne fehlermeldung?

Paul

CBausA
    Gast Avatar von CBausA
    ja,es ist eine .bwi datei,..ich wähl sie aus und dann müsste sie zu brennen gehen...vorher müsste er informationen anzeigen,macht er aber nicht!das feld "weiter" kommt nicht,sodaß das image nicht brennen kann!

Thema geschlossen