also wie lange dauert die verheilung???und muss vollnakose sein??ihr wurdet also beide beschnitten??das heißt eure vorhaut wurde gekürtzt??)
also wie lange dauert die verheilung???und muss vollnakose sein??ihr wurdet also beide beschnitten??das heißt eure vorhaut wurde gekürtzt??)
Das hört sich bei dir verdammt nach "frenulum breve" an (verkürztes Bändchen)
Dieses Bändchen wird beim Eingriff leicht angeschnitten und ermöglicht so das komplette Zurückschieben der Vorhaut. Ebenfalls ein ambulanter Eingriff. Und auch nur örtliche Betäubung. Aber wie schon zuvor gesagt, lass das beim Urologen mal checken, sicher ist sicher.
Also ich wurde auch mit 11 operiert und ich konnt mich entscheiden ob die vorhaut nur freigelgt werden sollte oder komplett ab
hab mich für 2teres entschieden und kann bis jetzt ganz gut damit leben!!!
ich war morgens kurz in der klinik bekam ne voll narkose als ich dann 30 minuten nach dem eingriff wieder aufwachte hatte ich ein wenig schmerzen aber nachdem ich das erste mal auf der toilette war gings wieder.
durfte dann glaub an die 2 wochen kein sport machen war aber ansonsten nicht wirklich dadurch eingeschränkt!!!
also wenn es echt zu riskant wird geh zum arzt und lass dir helfen
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal an die Fragenreihe an.
Wegen der Vorhaut:
Ich kann meine Vorhaut beim Pinkeln und so weiter ohne Probleme bis hinter die Eichel ziehen und wenn ich beim Pinkeln war und mir danach ... ;-) ... dann krieg ich die Vorhaut auch zurück
Wenn mein Penis allerdings schon steht brauch ich manchmal ne Weile bis ich sie hinter die Eichel kriege
Im Erigierten Zustand schließt sie direkt hinter der Eichel an und der "Rand" lässt sich nicht mehr weiter zurückziehen.
Ist das schlimm? sollte ich da auch zum Arzt gehen?? Ich mache die Übung immer wieder jedoch ist es einfach nicht möglich die Haut so weit zu dehnen.
nein das ist nicht schlimm, im erigierten Zustand schwillt die Eichel an und ist viel dicker als im Normalzustand. Beim Sex dürfte das aber kein Problem sein, das durch die Flüssigkeit so einiges flutschen kann
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---