Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: seltsame verwachsung unten am penis

  1. #1
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    Unglücklich seltsame verwachsung unten am penis

    hallo,
    ich bitte euch ernst zu bleiben weill es mir nich spassig is mit dem was ich jetz erzähle ich weiss nich was ich machen soll und frage deswegen hier.
    also am unteren teill meines penis is die vorhaut mit meinem penis zusammen gewachsen:O
    dadurch kann ich die vorhaut auch nich nach ganz hinten schieben (ich kann die vorhaut nur ein wenig nach hinten ziehen) mir is das ausgesprochen peinlich!und ich habe auch sehr große angst davor zum artzt zu gehen.weill ich angst habe das ich beschnitten werde oder so!
    zur info:die verwachsung is minimal also ungefähr so breit wie ein streicholz(noch dünner) wie weit sie noch nach hinten geht kann ich nich sehen.
    mir einen "runterhohlen" kann ich ohne schmerzen oder so auch sonst stört es mich nich aber da ich jetz langsam ins alter komme (bin jetz 15) wo ich bald sex haben werde möchte ich wissen ob das gefärlich is?also ob ich damit sex haben kann?oder ob die vorhaut beim eindringen nach hinten gedrückt würd so das das reisst?
    helft mir bitte(und macht euch pleaze nich darüber lustig!)
    mfg rudmann

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Bomse

    Registriert seit
    18.2.05 - 11:36
    Beiträge
    374
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Hi,

    ist normal.

    auszug aus wikipedia:

    An der Unterseite der Vorhaut ist eine Verwachsungslinie, die Vorhautnaht (Raphe preputii) sichtbar. Sie setzt sich über das Vorhautbändchen (Frenulum pr(a)eputii) in die Penisnaht fort. Das Vorhautbändchen ist eine Hautfalte zwischen der Eichel und dem Innenblatt der Vorhaut.
    Gruß Flo

  3. #3
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    hi,
    also is das normal ?
    danke danke danke du hast mich soooooooooooooooo erleichter danke danke danke was soll ich machen um dir zu danken?

  4. #4
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Ja, das ist völlig normal. Wenn du allerdings deine Vorhaut nicht ganz zurückziehen kannst, ist das nicht normal. In dem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen, egal wie unangenehm es für dich ist. Keine Angst, wenn du dieses Problem wirklich haben solltest, ist das kein Problem. Es wäre ein operativer Eingriff von ca. 10 Minuten unter örtlicher Betäubung. Dann wäre die "Penisnaht" einfach nur zu kurz.

    LG Illu

  5. #5
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Eigentlich hat illumination recht, in sollchen fällen ist es immer am vernünftigsten zum arzt zu gehen. Aber wenn du wirklich solche Angst davor hast, (was du wirklich nicht haben brauchst) dann kannst du auch erstmal versuchen, deine Vorhaut bissle auszureizen. D.h. du schiebst sie immer wieder ein stückchen weiter zurück (z.B. beim Pinkeln) . Lass dir damit ruhig Zeit, diese Prozedur darf ruhig mehrere Wochen dauern und du wirst merken, dass die Vorhaut nachgibt und die Schmerzen verschwinden.

    PS: Es freut mich, dass du so offen in dem Forum darüber redest. Ich versprech dir, wenn sich jemand darüber Lustig macht, dann werde ich persönlich dafür sorgen, dass er das Forum nicht mehr so bald betritt.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #6
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    hi,
    erstma danke das ihr mir geholfen habt usw.
    also ich war schonmal beim artzt der hat gesagt das ich meine vorhaut immer nach hinten ziehen soll usw.(da war ich 7jahre alt).das hab ich dann ein bisschen gemacht biss ich es irgendwann vergessen hatte:Ound als ich wieda damit angefangen hab hab ich gesehen das ich die vorhaut nich mehr hinter die eiche ziehen konnte!aber früher konnte ich das wo ich noch klein war und dann sah ich das es da zusammen gewachsen war:O und ich hab mich total erschrocken und angst bekommen(das is passiert wo ich 14 war).und jetz hab ich all mein mut zusammen genommen und hier gepostet!(zum glück)
    also ich hab ebend meine vorhaut nach hinten gezogen,und ich muss sagen das ich glaub ich keine angst haben brauch weill ich sie zwar nich bis hinter die eiche ziehen kann,aber sie sich doch sehr dänen lesst also ich glaub ne operation is nich nötig ich ziehe jetz weiterhin die vorhaut zurück und dann würd das scho^^
    thx nochmal an alle die mir hier geholfen haben!!!!
    mfg rudmann
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Zitat Zitat von illumination Beitrag anzeigen
    Ja, das ist völlig normal. Wenn du allerdings deine Vorhaut nicht ganz zurückziehen kannst, ist das nicht normal. In dem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen, egal wie unangenehm es für dich ist. Keine Angst, wenn du dieses Problem wirklich haben solltest, ist das kein Problem. Es wäre ein operativer Eingriff von ca. 10 Minuten unter örtlicher Betäubung. Dann wäre die "Penisnaht" einfach nur zu kurz.

    LG Illu
    wie weit is denn normal?

  7. #7
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Also die Eichel sollte komplett freiliegen und dann noch ca. 2cm weiter.

  8. #8
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    achso,
    bei mir geht diese verwachsungs nahrt aber weiter(ist scho auf der eiche) als die eiche von daher kann ich das doch garnich soweit nach hinten ziehen
    oh nein oh nein
    is das schlimm?

  9. #9
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Die Naht fängt bei jedem normalen Mann auf der Eichel an. Trainiere deine Vorhaut indem du sie immer ein Stück weiter nach hinten ziehst. Dann dehnt sich sich im Laufe der Zeit auch. Falls es nach ein Paar Wochen immernochnicht geht, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Keine Angst, das ist weder was Schlimmes, noch was Ungewöhnliches.

  10. #10
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    also erstmal danke illumination und die anderen die mir bis jetz geholfen haben^^
    also es ist doch normal das diese naht ungefähr in der mitte oder etwas weiter vorne auf der eichel ist oder?also wenn ich meine vohaut dann nach hinten ziehe kann diese naht dann reißen?immerhinn soll ich die haut ja hinter die eichel ziehen aber die naht ist ja mit der vorhaut schon auf der eichel verwachsen!also nur zur sicherheit!?wolt ich das nochmal wissen?
    mfg rudmann

  11. #11
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Du musst also keine Angst haben. Mach einfach mit den "dehnungen" weiter, wie der arzt es gesagt hat, dann wist du merken, dass bei dir alles i.O. ist.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #12
    illumination
    Gast Avatar von illumination

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    Richtig! Langsam nach hinten dehnen und nicht zuviel auf einmal. Lass dir soviel Zeit wie nötig, und alles wird gut

  13. #13
    suesserdet
    Gast Avatar von suesserdet

    AW: seltsame verwachsung unten am penis

    das ist nun wiklich nicht schlimm, wie du nun schon von den anderen forums gelesen hast.
    ich verrate mal was: das problem hatte ich auch! das war vor -zig jahren, an onanie oder sex war nicht zu denken (ich war seehr jung), aber wie bei dir "klemmte" die vorhaut. im krankenaus gewesen, ein schnitt, vorhaut noch dran, nichts gemerkt, alles gut.

  14. #14
    rudmann15
    Gast Avatar von rudmann15
    wie jetz???vorhaut noch dran???was haben die denn dann abgeschnitten??^^
    nee jetz im ernst also ich muss auf keinen fall bei soeiner beschneidung 1-2 tage im krankenhaus bleiben und bekomme auch kein vollnakose??wie lange dauerts bis ich wieder alles machen kann wie früher??also laufen usw. also bis das verheillt is??

  15. #15
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi!


    du kannst dich beruhigen! ich habe das auch durchgemacht mit ca. 10 jahren! das ist nicht weiter schlimm wird unter vollnakose gemacht und dauert vllt 10-20 min! ist also nichts schlimmes! man sieht auch nichts von dem eingriff also wird es niemand erfahren! bis auf deine eltern die müssen da ja ihr okay geben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •