Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cardreader erforderlich?

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0

Beitrag Cardreader erforderlich?

Moin entschuldigt mich für die dumme Frage aber ein Kumpel meint, das die MMC Karte nur mittels eines Card-Readers beschrieben werden kann und nicht vom Handy aus ist das wirklich so? Also ich mein wenn ich ne mp3 File raufschieben will kann ich die nicht bequem von Bluetooth aus auf die Karte schieben, sondern nur zum Telefonspeicher??

Ich krieg mein 3650 erst Ende der Woch hab noch mein 7650 kann kaum noch erwarten lechhz.

Bitte Heusi schließ diesen Thread nicht gleich.

Big ThX
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Nokia^3650^Freak^
    Gast Avatar von Nokia^3650^Freak^
    dein kumpel hat dir mist erzält,geht alles per pc und bluetooth

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Erfurcht...

Original von FrodoBeutlin
    Bitte Heusi schließ diesen Thread nicht gleich.
    So Heusi, siehste was Du angerichtet hast Die User zittern schon beim tippen der Beiträge ...

@Frodo, ich habe gehört das Heusi sich bestechen läßt, die eine oder andere MMC in seinem Briefkasten läßt ihn milder mit dem Schlüssel umgehen *grinz*...

Sorry für`s MegaOT, aber da konnte ich jetzt nicht anders.

Zu Deiner Frage, stimme ich Nokia voll zu, vielleicht solltest Du Deinem Kollegen mal ein wenig Nachhilfe geben. Wir machen Dich schon fit, versprochen. Aber vorher, Du weißt schon... FAQ, Suche etc. sonst schließt der Heusi wirklich ab...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: Erfurcht...

Original von Lusches
    So Heusi, siehste was Du angerichtet hast Die User zittern schon beim tippen der Beiträge ...
    es muss keiner zittern wenn er sich an die regeln hält
    aber mmc's hab ich mittlerweile genug!

Gruß

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Oki, um dieses Thema abzuschliessen hätte ich gerne gewusst wie die MMC als Laufwerk bei einen Filemanager angezeigt wird. Etwa als M:\ ???

Das wärs denn.

P.S.

Hab mein Kumpel schon zur Sau gemacht, das ich mich so blamieren musste und dieses Ding in dei Welt setzte.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thema geschlossen