-
blueFlame
Gast
Nokia Multimedia Converter
HeyHo!
Wer von euch kann mir sagen wieso ich einen fhler beim Installen vom Nokia MultiMedia Converter bekomm...
Es ist nicht der Java Fehler...
Ich hab in der suche auch nix gefunden... habe ihn direkt von Nokai geladen.. MMC 2.0 beta...
Hat irgendjemand sonst fehler damit?
Suche hab ich zur genüge durchforstet...
-
Nokia^3650^Freak^
Gast
Ich hatte keine Probs,liegts eventuell an deinen BS ,unter win2k gehts
-
Lusches
Gast
Ohja...
*glaskugelreibend*
Ohja, das ist ein sehr schwerer Fehler, der deutet daraufhin das Dein System vollkommen im Eimer ist, da geht ja gar nichts mehr. Die Fehlermeldung sagt aus das Deine Windowssystemdateien vollkommen hinüber sind.
Da hilft nur ein Refresh mittels "Format C:"...
Hallo? blueFlame sag mal, wie soll Dir irgendeiner weiterhelfen wenn Du noch nicht mal sagst was Du für einen Fehler bekommst? Soll hier jeder zu jedem beaknnten Fehler was posten?
"Meister, mein Auto läuft nicht mehr, es liegt aber nicht am Sprit! Woran liegt also?"
Ne, so wirst Du kaum eine Antwort bekommen die Dir in irgendeinerweise weiterhilft...
-
blueFlame
Gast
meine güte, es hätt ja sien können, das irgendjemand hier beim installen von DER version props hatte, wiel ich sowas bisher noch net gelesen hab..
wenn keiner von euch was gesagt hätte, wär ich davon ausgegangen das der fehler igrnedwo hier liegt...
genaue fehlermeldung:
Installer UI mode Error
Installer User Interface Mode not supported
the Installer cannot run in this mode. Please review the installers documentation to determine how to run this installer.
zufrieden?
-
Lusches
Gast
Klar...