Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler, fehler, fehler...

syrincs
    Gast Avatar von syrincs

Fehler, fehler, fehler...

Hoi!
    Hoffe mir kann mal jemand weiter helfen hier...
    Also hab grad auf die 1.71 geuppt, trotzdem noch endviele fehler drin. Zb Player gibt nur über hinteren Kanäle der 4kanal soundkarte wieder wenn ein file fertiggeladen ist. Wenn nicht fertig ist dann nur über die vorderen, wie kommt es denn dazu? kann man das abstellen bzw einstellen das immer alle kanäle laufen egal welchen ztusatnd das file hat ?
    Ausserdem stürzt kazaa seeeehr gerne und oft ab, wenn ich mit dem player ein paar lieder gespielt hab, zb fehler in anwendung blablabla. Und kann man auch die werbung irgendwie ausstellen? das ist doch super zum kotzen, mein altes kazaa hat auch ohne sound in werbung funktioniert, warum jetzt in der neuen? hab auch kein bock immer leise zu machen wenn ich mal nix über kazaa player höre, und sobald doch immer wieder laut machen...... Hab WinXP und dmx1024 neuste treiber... und die schnauze bald voll von kazaa also hoffe auf reply ... plz help vielen dank schon mal ...... mfg syrincs

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @synrics,erstens wenn dich die werbung nervt,warum benutzt du nicht kazaa-lite?ohne werbung,ohne spyware.vor der installation kazaa de-installieren,registry saeubern.adware zum suchen von spyware laufen lassen.
    zum soundproblem,beinahe niemand benutzt den player von kazaa,weil der sch.. ist
    wenn du mehr fragen hast,das forum hat eine suchfunktion,viele themen sind schon alt.
    m.f.g.

syrincs
    Gast Avatar von syrincs
    ach es gibt noch ein lite, cool. welcher player unterstützt denn sonst die halb angefangenen downloads? oder kann man die einfach in mp3 umbenennen ??
    mfg

gorkacov26
    Gast Avatar von gorkacov26
    Also ich bin neulich auch auf Lite umgestiegen, ich weiß nicht ob das am File liegt oder an Lite, jedenfalls hatte ich letzte Nacht durchgehend 35KB/sec.
    Ist Speedup dazu da mehr User zu finden die das File auch haben?
    Und auch ich kann keine Vorschauen anhören oder sehen, aber bei dem File würde es schon was bringen wenn ich davor schon wüsste ob es wirklich das ist was ich will.

jones
    Gast Avatar von jones
    Original von syrincs welcher player unterstützt denn sonst die halb angefangenen downloads? oder kann man die einfach in mp3 umbenennen ??
    mfg
    Ich mach von der *.dat Datei immer eine Kopie und füge diese in einem anderen Ordner ein. Je nachdem was ich grad sauge benenn diese Kopie einfach in *.mp3, *.mpg, *.mov, etc um und hör bzw schau sie mit meinen vorhandenen Player an.

syrincs
    Gast Avatar von syrincs
    cool, ich dacht kazaa speicherts erst im eigenen format... naja, thx !!

syrincs
    Gast Avatar von syrincs
    Ach ist lite etwas schneller? warum findet er mehr user? ist doch das selbe netzwerk, oder ist bei dem die suchfunktion besser? mfg

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Kazaa Lite findet nicht mehr User, da exakt das selbe Netzwerk benutzt wird. Ob Lite schnellere Verbindungen aufbaut... kann man sich drüber streiten. Aber auf jeden Fall läuft Kazaa Lite wesentlich stabiler. Die ganzen Popups des KMD haben meinen Rechner auch schon oft in Knie gezwungen.

In Sachen Geschwindigkeit würde ich dir empfehlen das Programm SpeedUp zu benutzen. Es befindet sich im Installationsverzeichnis von Kazaa und wir bei Kazaa Lite direkt "mitgeliefert".
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen