Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GX-10 kaputt gegangen, bei antennenaustausch!!!

HjulianC
    Gast Avatar von HjulianC

Rotes Gesicht GX-10 kaputt gegangen, bei antennenaustausch!!!

ich ein ganz übles Problem:
    ich habe diese kleine antenne eingebaut, doch als alles wieder zusammen gebaut war, dachte ich zuerst: "geil,Empfang!" aber als ich telefonierte stelle sich heraus, das es schlechte Ton-Qualität hat und voll krazt und scheisse ist.Ich wollte also die Antenne wieder austauschen, doch also ich alle Schrauben bis auf eine wieder auf geschraubt hatte und die letzte auch noch bewältigen wollte, sah ich das die letzte Schraube rund gedreht war, da hatte ich wohl beim zusammen bauen ein bisschen zu lange und zu feste gedreht.Naja auf jeden fall hab ich dann nach langen hin und her die kleine antenne mit einer Zange einfach aus dem Handy raus gezogen, ich dachte ich könnte dann die alte einfach wieder rein stecken, natürlich vorsichtig damit nichts kaputt geht, naja das funktionierte dann aber nicht so richtig mit der Vorsicht, ich steckte also die alte Antenne einfach wieder das das Handy rein, dann sah ich aber, das der Kontakt-Stift,der den Kontakt zwischen Handy und Antenne herstellt, abergebrochen ist.
    Also ist das Handy jetzt komplett im Arsch.Ich bin also zum Handy Reperaturen Service gegangen, die sagten aber das das 60€ die stunde kostet und sich das nicht lohnen würde...

WAS MACHE ICH JETZT???

Weiss jemand wo man die Rückseite vom Handy, also da wo die Antenne dran ist,als Ersatzteil, im Internet bekommen kann?Ich hab sie noch nicht gefunden.Oder wenn jemand mir seine rückseite schenken will, nur melden...

Danke,

Julian

peace

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

Hallo?!

Entschuldige, abba wie kanst du sowas machen?
    Verwsuch das Teil irgendwie wieder zusammen zu kleben, und schick es dann zwecks SW update ein, dann bekommst du sowieso ein komplett neues!

Hab keine Ahnung ob das klappt, abba ein versuch is es wert!!

VIEL GLÜCK DABEI!!!

Gruß Willy!

Thema geschlossen