Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie MMS aufs Handy?

Boergi
    Gast Avatar von Boergi

Wie MMS aufs Handy?

Hallo erstmal, ich habe eigentlich ein 6100, aber von der Technik ist das nicht recht viel anders und im 6100 Forum liest fast keiner, meine Frage, wie kann ich mir MMS an mein Handy schicken lassen? empfangen kann es sie ja, Datenkabel und Infrarot habe ich nicht (bzw. funktioniert nicht) und ich hätte gerne Hintergrundbilder, also bin ich gestern mal ins T-Zones Portal, und da auf maxim, die boten Bilder an, ich hab also eins bestellt für 1,49€ is ja auch nciht gerade billig, und ein paar sekunden darauf, bekam ich nur eine SMS, dass ich meine MMS unter ww.t-......
    abrufen könne, ich also da rauf das zugesendete Passwort eingegeben und hab gedacht ich spinn, da war dann besagtes Bild als gif Bildchen zu sehen, kann mir einer erklären wieso ich 1,49€ zahle, wenn das Bild dann wieder nur im Internet ist?

Dachte man kann sich was zusenden lassen =(

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    du musst dich bei deinem Netzbetreiber freischalten lassen, meist indem du zuerts eine mms versendest, genauere Infos gibts aber der homepage deines Providers.

wenn du z.B. bei e-plus sein solltest, vergiss es.
    momentan kann man noch keine MMS ausserhalb des E-Plus netzes senden und oder empfangen...

Thema geschlossen