Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warez

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R

Warez

Hallo!

Es gab ja noch vor kurzem die Seite www.uniwarez.dr.ag! die hatten sehr viele Programme, usw!, haben jetzt aber leider aufgegeben!
    Ich sollte ein Programm namens EasyCase haben! Ist ein Programmierungsprogramm!

Kennt jemand einige Seiten wo mann Programme (Warez, usw) downloaden kann?

Auch wenn es gute Seiten für Filme gibt!

Danke für eure Antwoten!

P.S kennt jemand die Seite http://uniwarez.elite.to/?
    Ist irgeneiner der jetzt von dem guten ruf von Uniwarez provitieren will! Mann muss aber einen Dieler downloaden! Hat doch sicher einen Hacken?!

Sie schreiben zwar es sei nur zum Schutz "ihres Servers" glaubt das jemand? Hat jemand schon Erfahreungen gemacht?

Honda_Civic_R

RE: Warez

Kennt niemand eine gute Warez-Seite wo man Programme downloaden kann?

Besten Dank!

Mfg

Honda_Civic_R

Honda_Civic_R

RE: Warez

Hallo!

Bin am verzweifeln!

Kennt wiklich niemand so eine super Seite?????

MfG

Honda_Civic_R

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Was soll man sich denn mit solchen Seiten rumschlagen, auf denen man stunden lang suchen muss bis man das richtige gefunden hat, dann noch alles be-voten muss und letztendlich alles in einzelnen archiven saugen muss.... Nicht zu vergessen massen an PopUps und Werbung....

Nee danke ich bleib beim Esel.... Ein klick und los gehts...

Paul

Honda_Civic_R
    Ja das stimmt schon!

aber es gibt auch sehr seriöse Seiten!

Die massenweise Dateien anbieten und ohne PopUps!

Mann muss aber leider lange suchen, desshalb habe ich gedacht vielleicht kennt jemand von hier eine gute Seite!

MfG

Honda_Civic_R

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Möchte nur hinzufügen: Webspace ist teuer und free webspace wird schneller gekickt als die Leute es hochladen können. dadurch verbringst du ein haufen zeit in Foren um dir die letzten files regelrecht zu erbetteln. iDie Warezszene wie es sie früher einmal gab ist tot.

Desweiteren stellen die letzten verbliebenen Uploader nur noch Files zu Verfügung von denen sie annehmen das sie für guten besucherstrom auf die Seite führen. wie gesagt Webspace und Hosting sind teuer Solch spezielle programme wirst du wohl kaum mehr finden.

Kann dir nur raten auf Filesharing umzusteigen, die trefferwahrscheinlichkeit ist höher und der frustfaktor niedriger.

Apropos:
    Seriöse seiten? Ohne Popups und funzenden Downloads (dabei meine ich nicht die Freeware Angebote). Das gibts schon lange nicht mehr, falls es je was seriöses in der Warezszene gab.

Aber um nicht als Miesmacher zu gelten: auf www.gulli.com gibt es noch eine Linkliste deutschsprachiger Seiten.

Thema geschlossen