Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum werden die Filme immer so gesplittet?

St@tler
    Gast Avatar von St@tler

Warum werden die Filme immer so gesplittet?

Hallo,

ich habe jetzt des öfteren gesehen, dass die Filme in zig verschiedene Teile geschnitten wird? Meist mehr als 10?
    Wäre es nicht besser den Film am Stück oder 2 teilen "anzubieten"?
    Kann man die "kleinen" Teile denn auch irgendwie zu einer Datei zusammenfügen?

Oder kann man die Teile den auf dem 3650 hintereinander gucken? So ne Art Playlist oder so... mit welchem player?

Nokia^3650^Freak^
    Gast Avatar von Nokia^3650^Freak^
    wie meinste das jetzt dir rar datein oder das Movie selber ?

St@tler
    Gast Avatar von St@tler

Idee

Ich meine eigentlich den Film an sich....

Nokia^3650^Freak^
    da gibts ne logische erklärung

auf cds passen nur ca. 700 Mbs drauf,wenn der film dann noch lange ist und der ton auch noch gut ist werden es 2-4 Cds.
    ne DVD hat 4,3 GB wennste die rippst kommste auf mind. 2 CDs (nur der film,ohne extras)

St@tler
    Gast Avatar von St@tler
    Ja, aber guck mal. der x-men 2 film (3gp) besteht aus 16 teilen (also 16 3gp-Dateien als rar gepackt).
    kann man die dann auf dem handy zusammenfügen oder wenigstens ohne pause hintereinander angucken?

Der Film auf dem Rechner besteht doch meist aus 2 Teilen (2x 700 MB ´z. B.) Warum besteht er dann als 3gp-Film aus 16 Teilen? da wäre es doch besser die beiden teile vom rechner auch in 2 3gp Teile umzuwandeln, oder?

Nokia^3650^Freak^
    das sind rar files...winrar nehmen und entpacken,dann haste 2 dateien mit je 34 Mbs,cd1 und cd2

St@tler
    Gast Avatar von St@tler
    achso....
    ich dummerchen. naja vielen dank für die erklärung! echt nett!

Nokia^3650^Freak^
    kopfschuss,sollte ja waohl klar sein das ich nen film nicht in 1000 teile zerteile ausser zum uppen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    manche webspace anbieter lassen einfach nicht solche grossen files zu deswegen splitten..

Nokia^3650^Freak^
    ich uppe auf keinen webspace,könnte sie so auch uppen,nur das prob ist dann wennste nen crc fehler hast kannste das ganze nochmal machen beim splittern fällt das meiste dann weg,dann uppste nur das was defekt ist,das ist der größte grund warum das gemacht wird.

Thema geschlossen