-
U-Brolly
Gast
Hilfe Bilder Von Handy Auf Pc
HILLFFFEE kann mir jemand helfen ich weis nicht wie man von handy auf pc die bilder drauf ladet ich habe schon die anderen theards gelesen aber die kapiere ich nicht wie das da geht kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht
Heusi hilf du mal oder jemand anderer
-
selterss
Gast
-
U-Brolly
Gast
ohh sorry ja ich habe bluetooth aber wen ich die datei an bluetooth sende dan kommt immer senden fehlgeschlagen.kannst du mir irgend wie helfen
-
selterss
Gast
erstell nen ordner auf deiner mmc und kopiere die bilder mit deinem handy(zb. filmanager) in nden ordner und ziehe sie dir über nokiasuite auf denen computer. müsste eigentlich klappen!
-
U-Brolly
Gast
bis ein neuen ordner erstelen habe ich verstanden und weiter voll nicht mehr
-
selterss
Gast
hast du keinen filemanager(zb. seleq oder FExplorer_german_10
mit dem kannste daten hin und her vom handy auf der mmc und zurück verschieben oder kopieren oder löschen usw.
-
U-Brolly
Gast
ja ich habe die oder das bild in ein ordner gepackt auf meiner mmc und jetzt
-
selterss
Gast
über nokiasuite auf die speicherkarte zugreifen(also öffen) und dann die dateien "nach oben" auf deinen comp ziehen!
-
U-Brolly
Gast
was ist den nokia souit???
-
Lusches
Gast
Der Pfleger "Lusches" ist ja schon da...
Heho U-Brolly, hast Du Dein Handy normal beim Händler gekauft? So richtig mit Verpackung undso, oder bei Ebay nur mit dem Ladegerät und ein paar Kleinigkeiten oder in einem Hinterhof ohne alles
?
Guck mal in die Verpackung, da ist eine CD dabei, da schau mal drauf. Uppps, die Nokia PC Suite, hellas, damit ziehst Du Deine Bilder in NullKommaNichts aus Deinem Handy, versprochen...
Keine CD da? Dann mal bei Nokia auf der Homepage unter 3650 gucken, dort kannst Du sie Dir ziehen.
-
U-Brolly
Gast
ja ich habe eine cd und so alles habe auch jetzt nokia souit instaliert wollte das starten aber da steht irgend wie failed to cread empty dokument was will der und ich habe bluetooth geht das auch damit dan???
-
U-Brolly
Gast
kannst du mir das sagen??????????????????
-
U-Brolly
Gast
ja ich habe jetzt alles so gemacht wie du das gesagt hast nur wen ich com 8 auswähle steht da dieser port wird schon von ein anderen programm genuzt was muss ich machen???? annntowrttttttttttttteee bittttttttttttttee
-
selterss
Gast
komm mal hier rein, da gibs nen link zum chatroom!
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=16075&sid=
-
U-Brolly
Gast
wie witzig anstat zu helfen ey ich sitze schon den ganzen tag an diesen bildern übertragen