-
Urgestein
Kompatibel oder so???
Hi, sorry ich muss das thema auf machen das wurde jetz mher mal bei mir angezeit das mein telefon nicht kompatibel für die datei ist oder so was ist das??? warum ist das??? wie bekomem ich es weg HILFE
-
oannera
Gast
Ich nehme an du meinst Camera FX, welche Version hast du?
oannera
-
Urgestein
ne gennerel bei manschen sachen kommt das einfach... bei andern pogrammen kam das gestern auch... ich habd die version die ich bei e.mule runter laden kann... des ist voll doof
-
Urgestein
soll ich mir die jetz runterlanden oder was??? CameraFX_v1.3_full_cracked_18plus2.sis ????
-
oannera
Gast
Nicht alle Progs die fürs 7650 sind, laufen auch auf dem 3650, auch wenn es so angegeben ist. Zieh dir die Progs lieber von den Links die im Forum angegeben sind.
z.B. http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...&hilightuser=0
oannera
-
Urgestein
ich habe mir diedatei asuf mein handy instal und jetz kommt System fehler
klasse ich fress gleich ein besen
-
Lusches
Gast
Ja klar...
Na das ist doch ganz klar, die Dateien die Du Dir da gesaugt hast sind einfacht nicht kompatibel mit Deinem Gerät.
Such mal hier im Forum, oder werfe mal einen Blick in die FAQ, da findest Du etwas was Dir sicherlich weiterhilft.
Upps, oannera war geringfügig schneller
-
Urgestein
warum sthen die beiträge so durscheinder?? nur bei mir oder auch bei euch komisch... ja was soll ich den jetz machen???
-
oannera
Gast
-
oannera
Gast
Friß erst den Besen *g*
dann starte nach der Installation dein Handy neu.
zum Thema Beiträge durcheinander, frage deine Systemuhr ich denke die ist bei so kurz aufeinander folgenden Beiträgen schuld für das durcheinander.
oannera
PS: Bin morgen wieder da, muß arbeiten gehen, ich denke Lusches und die anderen können dir auch noch weiterhelfen.
-
Urgestein
ok... es geht zwar immer noch net aber na ja, ich werde ich noch mal versuchen danke
-
Urgestein
Mensch also ich habe das jetz noch mal gemacht... vielleicht habe ich auch nur die falsche version oder so aber vielleicht könnte mir sie ja einer schicken es währe sehr net
mello123@t-online.de