Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: eselseiten und ihre komischen macken

sauglinde
    Gast Avatar von sauglinde

eselseiten und ihre komischen macken

So... hier bin ich nochmal...

ich bin zwar kein blutjunger anfänger mehr aber ich hab da mal ne frage, die wohl eher hier rein gehört:

Was sind das immer für komische downloads, die sich automatisch öffnen wenn man z.b. auf www.saugstube.de geht und die sich nicht schliessen lassen??? (nicht nur bei der saugstube... fast alle eselseiten haben sowas und ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwelche eselsuchseiten anzuklicken)

warum lassen sich die seiten nicht ohne diese downloads öffnen?...

warum öffnen die sich immer wieder wenn ich die schließe??? (kann gar nicht so schnell klicken wie die sich wieder öffnen)

ich bin etwas übervorsichtig in solchen sachen, weil ein freund von mir mal reingefallen ist und ruckizucki (so schnell konnte er gar nicht gucken) hatte er nen 0190-dialer gedownloadet...

also... kann ich davon ausgehen, dass die seiten, die hier gepostet werden auch 100%ig sicher sind und dass ich diese komischen dinger halt downloaden muss um die seite korrekt angezeigt zu bekommen???

für jede antwort bin ich seeeeeeeeehr DANKBAR

P.S.: warum müssen eigentlich alle eselseiten mit irgehdwelchen f***-seiten-werbungsbannern vollgestopft sein??? gibt's keine anderen sponsoren???

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das mit dem Pop Ups und FXP downloads machen die deshlab weil sie dadurch geld bekommen und um die kosten zub bezahlen.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

nick2003
    Gast Avatar von nick2003

RE: eselseiten und ihre komischen macken

Hallo!

Vor solchen Seiten ist man nie 100-ig sicher, aber zum Schutz hilft einmal eine ordentlich eingestellte Firewall und Du kannst bei deinerTelefongesellschaft 0190 Nummern sperren lassen. Kostet zwar eine Kleininchkeit, aber falls du doch ausversehen mal einen solcher Dialer downloadest, kannst Du zumindesten nicht Pleite gehen.

sauglinde

Ausrufezeichen da wär nur noch ne kleinigkeit... *ggg*

vielen lieben dank für eure posts ...aber da wär noch ne klitzekleine kleinigkeit:

könnt ihr mir vielleicht sagen, welche dinger ich problemlos downloaden kann und welche nicht?...

wenn der mir sagt, dass ich das downloaden muss damit die seite richtig angezeigt werden kann dann kann das doch auch ein fake sein, oder?

woher weiß ich denn dann was ich downloaden kann und was nicht?... gibt's irgendwo ne übersicht (wenn nicht wär das doch mal ne interessante sache) wo man sieht welche progs man gefahrenlos downloaden kann ohne gleich in panik zu geraten....

ich meine ihr postet da die besten eselseiten (saugstube, brennesel, etc. ) und bei fast allen hatte ich jetzt irgendein komischen download der sich geöffnet hat...

wie wär's z.b. wenn ihr bei den seiten, die ihr als gute eselseiten angebt dazuschreiben würdet, dass da was aufgeht (download) das aber nicht gefährlich is...

ach und an nick2003: ich möchte aber eigentlich nicht hinter ne firewall (zwecks LOW-ID etc.)

und vielleicht kann mir mal jemand erklären warum es immer nur die eselseiten sind, bei denen ich erst etwas downloaden müsste um sie richtig angezeigt zu bekommen?...

also... nochmals danke für die posts... wenn ihr weiter dran bleiben würdet, wär ich euch dankbar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Firerwall bedeuted nicht Low-ID , nur wenn man die von Windows oder Zonealarm benutzt kommtzs dazu. Sonst muss man nur den esel freigeben um Schutz und ne High-ID zu haben.

nick2003
    Gast Avatar von nick2003

RE: da wär nur noch ne kleinigkeit... *ggg*

Also ...

Ich muß sagen das ich eigentlich noch nie Probleme hat mit esel-Seiten. Na gut jedenfalls nicht das sich diverse Seiten öffnen. Außerdem ist das ja leider zur Allteglichkeit geworden sollche Seiten zu verlinken ob bei Coverseiten, Cheatseiten (halt alles was nicht so offiziell ist.

Wegen dem herunterladen zur richtigen Darstellung habe ich auch noch nicht gesehen. Du kannst mir aber mal den Link geben und schaue mal nach was das ist!

Wegen Deiner Frage zur Firewall, also ich habe trotz Firewall fast immer eine hohe ID. Liegt vielleicht bei Dir an der richtigen Einstellung?

Sie ist zwar kein 100-iger Schutz aber ich kann zu mindestens verhindern das jeder Amateur auf meinem Rechner herum schauen kann. Außerdem verhindert der Werbeblocker das ich hunderte von Werbeseiten zu klicken muß! (Vielleicht nicht alle aber ca. 70%.)

!!!VORBEUGEN IST BESSER ALS ZURÜCKFALLEN!!!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich denke du meinst z.B. bei eselfilme.de die aktuallisierung der Datenbank?
    Das ist alles blödsinn, davon brauchst du nichts zu downloaden.
    Ich schließe immer alles sofort und die Seiten funktionieren wunderbar.
    Wenn du dsl hast brauchst du auch keine Sorgen vor 0190 dialern haben, die laufen dann nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hier hatte ich bisher noch nie solche Dialer

http://www.goldesel.6x.to/
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

sauglinde

Daumen runter ein dickes danke schön an alle *ggg*

Ihr seid klasse... danke für eure hilfe...

ich werd mich jetzt mal um ne firewall kümmern und kräftig beim goldesel suchen

ach und so ne seite bei der was aufgeht is z.b. die saugstube.de

ansonsten könntet ihr mir vielleicht nur noch nen letzten gefallen tun und mir nen tipp geben welche firewall ich mir zulegen sollte und wo ich sie herbekomme... wär echt prima

danke nochmals und liebe grüße

eure sauglinde

nick2003
    Gast Avatar von nick2003

RE: ein dickes danke schön an alle *ggg*

Ich habe mit Norton Internet Security gute Erfahrungen gemacht, da es gleichzeitig den AntiVirus enthält und auch einen Werbeblocker.

Wenn Du WinXP hast musst Du wenigstens Norton Internet Security 2002 haben. Einfach mal bei emule Suchen, am Besten es hat so ca. 64 MB, da ist dann alles dabei.

Andere werden wieder andere gut finden, aber ich empfehle das.

Viel Erfolg!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also ich hab n PopUpBlocker und somit nie Probleme mit irgendwelchen Fenstern die ich nich will... Ich kann auf allen Eselseiten ohne Probleme surfen.

Paul

sauglinde

Frage noch mal danke ;)

also ihr seid echt superlieb... danke für eure hilfe

@Paul : und damit gehen dann auch keine download-fenster auf? ...kannst du mir sagen wie dieser PopUpBlocker heißt und wo ich den herbekomme?

@nick : ich hab den norton antivirus ...mehr nicht... war so bei meinem xp dabei

also... vielen lieben dank nochmal für eure hilfe...

eure sauglinde

Thanks
    0
    Weiß gar nich mehr wo ich meinen her hab. Geh ma zu www.filedonkey.com und such nach "popup stopper". Da findest du einiges.

Paul

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    Original von Paul
    Also ich hab n PopUpBlocker und somit nie Probleme mit irgendwelchen Fenstern die ich nich will...

Paul
    Hier muss ich AOL mal loben, in der 8.0 Beta Version ist ein Ppo-Up-Blocker eingebaut, läuft prima das teil!

Nils

Thanks
    0
    Ja es kommt nich oft vor, dass man AOL und das Wort "loben" in einem Satzt verwendet... *g*

Paul

Thema geschlossen