So... hier bin ich nochmal...![]()
ich bin zwar kein blutjunger anfänger mehr aber ich hab da mal ne frage, die wohl eher hier rein gehört:
Was sind das immer für komische downloads, die sich automatisch öffnen wenn man z.b. auf www.saugstube.de geht und die sich nicht schliessen lassen??? (nicht nur bei der saugstube... fast alle eselseiten haben sowas und ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwelche eselsuchseiten anzuklicken)
warum lassen sich die seiten nicht ohne diese downloads öffnen?...
warum öffnen die sich immer wieder wenn ich die schließe??? (kann gar nicht so schnell klicken wie die sich wieder öffnen)
ich bin etwas übervorsichtig in solchen sachen, weil ein freund von mir mal reingefallen ist und ruckizucki (so schnell konnte er gar nicht gucken) hatte er nen 0190-dialer gedownloadet...![]()
also... kann ich davon ausgehen, dass die seiten, die hier gepostet werden auch 100%ig sicher sind und dass ich diese komischen dinger halt downloaden muss um die seite korrekt angezeigt zu bekommen???
für jede antwort bin ich seeeeeeeeehr DANKBAR
P.S.: warum müssen eigentlich alle eselseiten mit irgehdwelchen f***-seiten-werbungsbannern vollgestopft sein??? gibt's keine anderen sponsoren???