Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Speicherkarte

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0

Speicherkarte

Hi,

sag mal wo bekommt man neue speicher karten herr und was kosten sie???

e36bmw
    Gast Avatar von e36bmw

Mmc

Hallo,

Du brauchst eine MMC Karte.

Gibts bei eBay 128 MB für ca. 40 €.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Och menno...

Mello123, guck doch einfach mal bei Ebay rein oder beim Mediamarkt oder im DigiCamZubehör oderoderoder... Da findest Du alles was Du suchst...

Ich habe für eine 128MB-MMC-Infineon 22Euro bei Ebay bezahlt, zzgl. 4Euro Versand & Co. ...

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    Hiho ihrs da,
    muß man was beachten wenn man sicht ne neue mmc-karte holt? Gibt es irgendwelche Hersteller die das Handy nicht unterstütz odeerist das alles ganz unkritsich?

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    naja, bei ebay bezahlst du oft mehr als im handel, da musst du schon sehr viel glück haben.

ne neue karte lohnt sich kaum bei ebay zu kaufen! außerdem weiß mann ja nie was drann ist!

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

???

Original von neo4you
    naja, bei ebay bezahlst du oft mehr als im handel, da musst du schon sehr viel glück haben.

ne neue karte lohnt sich kaum bei ebay zu kaufen! außerdem weiß mann ja nie was drann ist!
    ??? Also bei Ebay zahlt man normalerweise deutlich weniger als im Handel. Und da es sich auch um Neuware dort handelt, weil meistens Händler diese Karten anbieten, hast Du auch keine Probleme damit.
    Ich habe mir vor kurzem eine 64MB Speicherkarte von Infineon geholt und bin sehr zufrieden damit. Und war deutlich günstiger als im Handel.

Mein Tipp: Einfach mal ein bisschen bei Ebay stöbern und auf eine gute Auktion warten. Dann findest du schon was!

Gruß vom 3650Baer

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    ja ich habe auch bei ebay 2 geholt für je 15? und Box !
    Den Preis finde ich OK vorallem der anbieter www.memoryworld.de ist super ! Der hat bei mir das letzte mal innerhalb von 2 Tagen geliefert !!!
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

neo4you
    Gast Avatar von neo4you

Re: ???

Original von 3650Baer
    Original von neo4you

??? Also bei Ebay zahlt man normalerweise deutlich weniger als im Handel. Und da es sich auch um Neuware dort handelt, weil meistens Händler diese Karten anbieten, hast Du auch keine Probleme damit.
    Ich habe mir vor kurzem eine 64MB Speicherkarte von Infineon geholt und bin sehr zufrieden damit. Und war deutlich günstiger als im Handel.

Mein Tipp: Einfach mal ein bisschen bei Ebay stöbern und auf eine gute Auktion warten. Dann findest du schon was!

Gruß vom 3650Baer
    wenn du schon zitierst, dann nenn uns allen doch auch mal bitte den preis, weil bei e-bug bekommst du die karte schon für 37 euro, 128 MB

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Re: ???

Original von neo4you
    Original von 3650Baer

??? Also bei Ebay zahlt man ... günstiger als im Handel.

Gruß vom 3650Baer
    wenn du schon zitierst, dann nenn uns allen doch auch mal bitte den preis, weil bei e-bug bekommst du die karte schon für 37 euro, 128 MB
    Ich hab damals für eine Infineon Karte 21,10 Euro bezahlt. Bei Deinem e-bug kriegt man eine Noname karte für 20,99 Euro. Rat mal, wo ich da einkaufen gehe... *g*
    Mit Handel verstehe ich eigentlich auch immer noch die Läden wie MediaMarkt und Saturn, wo ich die Karte sofort und ohne weiteres mitnehmen kann.
    Klar kann man im Internet immer wieder auch was sehr günstiges finden. Das will ich auch gar nicht bestreiten.
    Und ich muss Dir sogar für den Tipp danken, bei www.preistrend.de nachzusehen. Hab ich vorher nicht gekannt. Werde ich jetzt aber bei meinen zukünftigen Käufen berücksichtigen.

Gruß vom 3650Baer

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    @ neo4u
    du sollst net auf die seite gehen sondern der heisst so bei ebay, also "www.memoryworld.de" als username.
    und da bekommt man die karten wirklich billiger, hab mir bei ihm (über ebay) auch eine geholt und alles lief astrein.

peacn

Shadow_Bluna
    Gast Avatar von Shadow_Bluna
    Was haltet ihr von diesem Card-Reader?

ZUB USB-Card Reader 6 in 1 CF/MD/SD/MMC/MS/SDD
    Kategorie Kamerazubehör
    Hersteller NoName

Externen Chipkartenleser sind die ideale Lösung für Chipkarten basierende Anwendungen. Der Einsatz von Chipkarten steigert die Sicherheit und den Komfort vieler Anwendungen.

Produkteigenschaften

Weitere Informationen
    Unterstützt werden Smart Media Cards, Secure Digital Cards, Multimedia Cards, Memory Sticks, Compact Flash Cards und IBM Microdrives.
    Die Stromversorgung erfolgt über den USB-Port.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Mediamarkt...

Hey 3650Baer,

klar Mediamarkt. Ein Beispiel, eine 256MB-SDKarte, kostete in allen Onlineshops und auch bei Ebay ca. 80-90Euro. Bei Mediamarkt hingen diese Karten noch für 269Euro im Regal.

Also wer nicht vergleicht, darf nicht heulen wenn er mehr zahlt.

Und immer schön aufpassen wenn Ihr beim Mediamarkt &Co. kauft, denn Günstig sind die schon lange nicht...

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef
    au man, wenn ich das lese... Ich habe für meine 128MB Infineon MMC-Card noch 47 Euro bei Ebay bezahlt..... Da sind die Preise ja ganz schön gefallen. Hab gerade bei Ebay geguckt und man bekommt 128 MB schon für 19 Euro und 256MB für 70 Euro. Aber man kann ja nicht immer warten...

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    also, wenn ich bei ebay nach 128 mb infineon mmc´s suche, kommen bei sofort kaufen nur angebote ab 40 euro! die anderen angebote machen nicht soviel sinn, da die gebote einfach zu hoch gehen, weil die karten sehr gefragt sind. habs auch schon mehrmals versucht eine zu ersteigern, und das geht meistens bis 37 euro hoch. da sind die in guten online shops aber günstiger (finde ich).

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Musst halt einfach gucken, welche Auktion abends (nachts) endet. Da haste dann bessere Chancen. Das mit Sofortkauf is richtig. Viel zu teuer! Also ich hab's vor 2 Wochen so gemacht: Hab mmc 128 eingegeben. Da werden dann meistens gleich mehrere Karten innerhalb von ner Stunde versteigert. Hab dann so ca. 10 Stück ausgesucht und alle beobachtet. Am nächsten Tag dann geguckt, für wieviel die so weg sind und mir so'n Limit von 30 Euro gesetzt,weil mehr ist zu teuer für ne 128 mmc! Abends dann hingesetzt und eins der letzten Angebote ausgesucht, die am Tag endeten (weil da meistens günstiger). 5 Sekunden vor Ultimo geboten und fertig. Karte von PQI (Marke) inzwischen erhalten und dafür weniger als 30 Euro gelöhnt. Funzt wunderbar.

Grüße knocker

Thema geschlossen