kommt jemand von euch aus ffm+umgebung oder thüringen und will sein "green" oder "plum" cover gegen mein "blue" tauschen???????????????
kommt jemand von euch aus ffm+umgebung oder thüringen und will sein "green" oder "plum" cover gegen mein "blue" tauschen???????????????
ich glaub ein freund von mir hätte interesse sein plum los zu werden.....is das cover in top zustand (vielleicht ein bild)? wohnen 10km von ffm entfernt ;-) wo wohnst du?
....ich hab das handy erst seit 2 wochen, iss voll in ordnung...
ich wohn net in ffm, aber meine süße...
bin kommendes we dort...
höhöhö
mein Plum-Cover gibts net![]()
des behalt ich ! ok, hätts aber au grad 70KM nach "effes",
öhm, kA wie man das dann schreibt, wenn man's so schreibt ... aber so sagt man des hier zumindest, umgangssprachlich
... mein "Süßer" legt dort im U auf![]()
Väth ruled !
nein, ich bin nicht schwul
gruß KDWN
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jaja die vaeth juenger !
schick mir mal klingelton von Lèsperanza !
gruss an skycs wenn du ihn siehst !
ne der krabbeldiewandnuff is´n techno??? du enttäuschst mich warst immer mein vorbild und dann sowas?das U
![]()
hihihi
das wird hier jetzt zwar langsam Offtopic ...
@smarti ;-) den Ton hab ich leider au net, gleich mal auf die Suche machen.
@leelow ooohh, da hilft nur eins. musstu deinen Musik Geschmak ändern, dann passts ja wieder![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi KayBee,
ich würde tauschen wollen...hab dir ne mail geschickt!
Ciao
Joschi
@KrabbelDieWandNuff
leider kapier ich das progz wav-mp3-midi converter
net sonst haett ich mir den und ein paar eyeQ
sachen aufs handy geschossen ! grins![]()
mein kumpel will sein plum behalten: "is zwar hässlich, hab mich aber dran gewöhnt" *lol* kann man nix machen der mensch is nun mal ein gewöhnungstier![]()
....macht nix @leelow, hab mir gestern mal plum im laden angeschaut....auweia, sieht fei a weng...nunja................, sah auf der nokia website irgendwie besser aus...
aber für --grün-- bin ich auf jeden fall immernoch offen...
...forward ever...@ all tekkerz
gibts noch immer nur die original nokia austauschcovers? weiss niemand wo es billigere, und zum teil schönere nachbaucovers für unser handy gibt?![]()