-
titanflak
Gast
-
DFJ
Gast
einfach nicht Kompromieren ist nurmal das er das fragt bei einer Bin datei weil das ja keiner Mpg datei
ist du soltes vcd machen ist besser als svcd aber egal
auf jeden fall muss du es nicht Kompromieren
so ist nun mal nero mit der neusten version 
PS: svcd solltes du nich schneller als 2 fach brennen sonst hackt es beim 4 mal abspiel beim DVD player
gruß
DFJ
-
Dave1978
Gast
Wen du ein Image hast warum entpackst du es den um es zu brennen, kamm man sich doch sparen , oder?
Bist du dir auich sicher das es eine SVCD ist und keine MVCD, VCD oder KVCD?
Das mit den 5% passiert öfters in den letzten Tagen, kannst du mir die genaue nero versionsnummer sagen? Vielleicht ist die Version einfach nur Fehlerhaft, dann siolltest du nero deinstallieren und ne vorgängerversion draufmachen wenn möglich.
@DFJ: Warum so schnell , warum nicht 0,5 fach oder so
. Heutzutage ist 48 fach Standard und das problem ist die können oftmals gar nicht mehr so langsam brennen. Wenn langsamer dann sollte die Halbe Speed des Brenners genügen denke ich. Denn immerhin sollten die brenner ja schon für topspeed ausgelegt sein.
Wichtiger ist das man ne guten Satz Rohlinge verwendet (was nicht heißt das man teure kaufen soll!!!!). Die meisten Brennfehler entstehen meiner Erfahrung nach durch miese Rohlinge und weniger durch nen miesen Brenner. Da bei S/VCD die Fehlerkorrektur minimiert wird (dadurch statt 700 -> 780 MB amn Platz), fällt jeder Fehler sofort durch Ruckeln auf.
-
titanflak
Gast
was ist ne kvcd
auf alle fälle wenn ich die bin entpacke und als svcd brennen will macht nero ne videocodierung und die dauert dann erst brennt er das kotzt hole mir wieder ne alte version mal sehen obs dann wieder läuft und ne neue platte ist eh fällig wird zugelegt dtraue der auch nicht
danke für die hilfe
gruss titanflak
-
titanflak
Gast
hy
liegt wohl an den files sind des öftren jetzt corrupted wahrscheinlich lässt sich s dann nicht brennen hatte jetzt einen der war complete und es ging .
warum werden die files den corrupted ??????????
gruss jörg
-
Dave1978
Gast
keine Ahnung warum dir das passiert,habe solbst das prob nicht.
Kannst ja mal versuchen ohne die option "Standartgemäße CD erstellen" den Film zu brennen. Könnte funzen, allerdings ob dein DVD-Player das dann gazn ohne probs mitmacht weiß ich nicht.