-
titanflak
Gast
davideo filme aus dem internet decodiert nur 50mb ......
hy
habe einen film von overnet gezogen .den mit isobuster entpackt war ein svcd film nun habe ich mit davideo die mpeg datei eingelesen und diese dann codieren lassen als svcd dies macjht davideo nur bis 50mb und will dann brennen wieso weis jemand rat..
grus titanflak
-
Dave1978
Gast
Mal nur ne Frage: Warum in alles in der welt willst du eine e SVCD in eine SVCD kjonvertieren. Klingt nicht ganz sinnig, hoffe ichj versteh das da nur falsch.. Besser kann der Film dadurch nicht werden. ist doch Zeitverschwendung, könnte man sich doch sparen, wemms eh als Image vorliegt..
Kenn die davideo Soft nun nicht, aber ich würde mir den Film mal zur probe anschauen, wenn der Film ebenfalls harkt. hat der Film nen macken oder deine Festplatte hat nen Fehler (vermutlich defekte Dateiverknüpfung).
-
titanflak
Gast
wenn ich mit nero brennen will macht der auch ne videocodierung obwohl eine svcd irgendws stimmt nicht werde jetzt ne alte versíon drauf machen mal sehen ob s da wieder hinhaut sonst gings auch so bin entpacken und mit nero brennen als svcd hörte jetrzt es soll auch als daten cd brennbar sein die bin werde es versuchne und melde mich dann wieder
danke für die tips
gruss titanflak