Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Altersproblem

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz

Unglücklich Altersproblem

Ich hab en Kumpel, der is 17 und wird Ende dieses jahr 18, und hat ne Freundin die is 15(bald 16).

Eine, die Anfang diesen Jahres 14 worden ist, will was von ihm.

Er weiß nicht was er machen soll!!! Weil mit seiner Freundin kriselt es sowieso schon ewig.

Wie würdet ihr reagieren??? Und was würdet ihr machen.

P.S. Ich wüsst was ich machen würd

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Altersproblem

Das muss er wohl selbst mit seinem entscheiden. Was richtig war und was nicht wird sich später ausstellen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz
    es geht aber um den riesen Altersunterschied, das sind 3,5 Jahre Unterschied

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Zum Thema Altersunterschied, mein erster Freund, war 19 und ich war 15, das sind wenn ich mich nicht verrechnet habe... 4 Jahre... und wir waren immerhin 5 Jahre zusammen...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz
    Da gibts doch aber Probleme mitm Gesetz. Und ausserdem, i wüsst net wie ich des meine Eltern beibringen sollte

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Er muss ja net gleich mit ihr ins Bett hopsen. Meine Freundin war 15 als ich sie mit 19 kennenlernte. Die Eltern haben auch erst mal gemault aber jetzt mögen sie mich.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Nach dem Gesetz darf er, ab 14 mit ihr schlafen...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz
    Original von PuT
    Nach dem Gesetz darf er, ab 14 mit ihr schlafen...
    Aber nicht, wenn er über 18 ist. Oder weiß ich da was nicht, ich dacht immer es wär so?!

Beckstown
    Gast Avatar von Beckstown
    Also, wenn er 18 ist, und mit ihr in die Kiste steigt, ist es gesetzlich gesehen Verführung Minderjähriger!!
    Allerdings wird es bei 14jährigen schon relativ tolerant gehandhabt.

Und soweit ich weiß, kann dann auch von aussenstehenden Anzeige erstattet werden.
    Ist sie älter als 16 können dies nur noch die Eltern in besonderen Fällen. Jedenfalls wurde mir das mal so erzählt.

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz
    Original von Beckstown
    Also, wenn er 18 ist, und mit ihr in die Kiste steigt, ist es gesetzlich gesehen Verführung Minderjähriger!!
    Allerdings wird es bei 14jährigen schon relativ tolerant gehandhabt.

Und soweit ich weiß, kann dann auch von aussenstehenden Anzeige erstattet werden.
    Ist sie älter als 16 können dies nur noch die Eltern in besonderen Fällen. Jedenfalls wurde mir das mal so erzählt.
    Hört sich ein bisschen logisch an.

Beckstown
    Gast Avatar von Beckstown
    Irgendwie geht es dabei um die "sittliche" Gefährdung von Jugendlichen. Und es ist wohl so, dass es ab 14 halt relativ locker gesehen wird (sicher nicht, wenn der Kerl 47 ist!), und ab 16 bleibt es den Eltern überlassen, ob sie eine Gefährdung für die normale Entwicklung ihres Kindes sehen.

Wenn sich da tatsächlich was entwickelt, dann würde ich an seiner Stelle den Kontakt zu ihren Eltern suchen, um deren Segen für diese Beziehung zu erlangen. Das wird sicher nicht einfach, aber kann sehr hilfreich sein.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    also wenn er wirklich was von ihr will, kann er ja noch dieses jahr mit ihr was anfangen, er ist ja noch 17 jahre. wie verhält es sich, wenn beide, sie 14 und er 17, zusammen kommen und er dann monate später 18 wird?!

JainaMathers
    Gast Avatar von JainaMathers
    Der Altersunterschied ist nicht gerade groß aber er sollte es sich selbst überlegen außerdem ist es ja seine entscheidung mit wem er zusammen ist und wie alt sie ist ;-)

Jaina

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Jo,seh ich auch so,altersunterschied is nich unbedingt groß und er sollte sich aber schon selber überlegen was er jetzt macht und wie weit er geht,is ja allein sein ding
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DMDoniz
    Gast Avatar von DMDoniz
    Hat sich erledigt, der Thread kann geschlossen werden