Hi,
kann mir jemand helfen? wenn ich ein Kontakt aufrufen will, bzw. den Namen suchen will kann ich nur noch Ziffern eintippen ? Das gleiche passiert auch wenn ich eine SMS schreiben will ??? Was mach ich falsch bzw. wo muss ich was umstellen ?
Hi,
kann mir jemand helfen? wenn ich ein Kontakt aufrufen will, bzw. den Namen suchen will kann ich nur noch Ziffern eintippen ? Das gleiche passiert auch wenn ich eine SMS schreiben will ??? Was mach ich falsch bzw. wo muss ich was umstellen ?
Heho,
bei Deinem 3650 war doch so ein kleines Heftchen dabei (umgangssprachlich wird es auch wohl Handbuch genannt), da steht die Lösung zu 100%, ehrlich.
Aber gut, drück mal öfters die "#"-Taste und beobachte mal die Zahlen "123" auf dem Display. Na?
Und bevor es ein andere macht, mache ich es:
RTFM *hehe*...
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Schlüsselmeister? Bitte abschließen, dieser Patient wurde als geheilt entlassen.
Gruß
Pfleger Lusches
@lusches
leider, so gehe ich davon aus, liegt in diesem fall das problem wildskinz sehr sehr nahe!
daher eine bitte an Kepptain:
benutze die suche, das problem hatten schon mehrere und ich habe auch schon ne lösung dazu geschrieben!
Gruß![]()
Ja an Wildskins hatte ich auch gedacht, aber ich bin erstmal von der nächstliegenden Lösung ausgegangen.
Sollte es tatsächlich an Wildskinz liegen, dann sorry an Kepptain, und ich nehme die Narrenkappe, gehe ins 7650er und stelle mich dort in die Ecke.
Hi,
ich bins nochmal,
es kann sein das es an Wildskinz gelegen hat.
Wo genau find ich die HIlfe ?
Kann ich überhaupt noch was machen ?
Oder doch ab zum Händer und Gerät tauschen ?
Gruß
![]()
Telfoneinstellungen auf MMc sichern !! Telfon auf werkseinstellungen zurücksetztn also alles formatieren
Un ein Tipp von mir ane auch beutze kein Produkte mehr aus dem Hause Wild Palm!!
![]()
Danke Danke Danke !!!
![]()
Mir ist gerade ein 5 Tonner-Stein vom Herzen gefallen.
Mein Handy bwz. das Buchstaben eintippen funkt. wieder... !!!![]()
hättste die suche benutzt (wie ichs dir geschrieben habe), hättest du diesen thread gefunden und dein telefon nicht mal zurücksetzen müssen etc.Original von Kepptain
Danke Danke Danke !!!
![]()
Mir ist gerade ein 5 Tonner-Stein vom Herzen gefallen.
Mein Handy bwz. das Buchstaben eintippen funkt. wieder... !!!![]()
Gruß![]()