DA steht was aba check ich net.
Wie lade ich Musik hoch?
habe mir von da 3D-FTP gedownloaded
So hier mal mein kleines Haustier![]()
![]()
![]()
Musste ganz schön nah ran...und die war heute nicht gut aufgelegt das Biest![]()
Gruss TOM
@newjack, cool ich hatte auch mal eine. Einfach herrlich die Tierchen. Meine ist mir mal beim Bund im Spind entwischt... War mal wieder Stubenkontrolle angesagt und da mußte die mal fix verschwinden. Naja, ab in den Spind damit, dabei wohl den Deckel verschoben und als ich sie rausholen wollte, war sie nicht mehr drin *schluck* Habe sie dann aber in einem Stiefel wieder gefunden, *bah* leicht pervers gewesen die Kleine *hehe*...
Und hälst Du ihr Futter auch im Kühlschrank frisch? Mein Kühlschrank hat früher im sehr komische Geräusche von sich gegeben. Wahrscheinlich war den Heimchen kalt
...
Habe dann aber meiner primaer Frau zu liebe die Kleine an einen Zoo geben...
Achja... *träum*...
Tja dann brauch ich Dir wohl nicht zu erzählen das es bei dieser einen nicht blieb ;-) ..is wie beim rauchen einmal angefangen schwer aufzuhören hehehe hab noch ein paar ;-)
Gruss TOM
So: Endlich ist mein Acer BT Adapter da! Hab doch versprochen das ihr noch n' foto bekommt
Achja, zur erklärung.. das war auf der letzten party zu fortgeschrittener stunde. darum der etwas betrunkene Blick![]()
Und hier mal ich...
Ich wäre an dieser Spinne niemals soo nah ran gegangen... *schüttel*
Ich könnt echt nicht schlafen, wenn ich wüsste, das so eine Spinne bei mir in der Wohnung wär...
Aber es gibt ja nicht nur so Schissbuchsen wie ich eine bin...
Grüße
Hey Tom,
recht haste mit der Sucht... Habe ja nun die Erlaubnis erhalten, wenigstens ein paar Echsen zu halten. Über Größe und Aussehen haben wir aber nicht gesprochen
![]()
...
*hehe* Jau, Krokos das wäre noch eine Idee... Müßte ich mal zur Diskussion bringen![]()
hmm... meine bilder gehen irgend wie net mher was ein scheiß... na ja, muss ich später mal schauen...
![]()
beim arzt...
![]()
Moin,
@joebalc, komm wir wollen es jetzt alle wissen, wer von beiden bist du!?!?
HIGHPOWER