Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir ein GD87 bei Vodafone geholt. Ernüchternd war ja schon, dass man keine SMS speichern kann.![]()
Von Vodafone wird man nur abgewimmelt. Angeblich gibt es z.Zt. das GD87 von Vodafone nur mit Software A22, wo kein SMS-Speicher drin ist.
Nun versuche ich vergeblich, das Handy an den PC anzuschliessen, um die SMS zu speichern.
Aber auch dadran verzweifle ich langsam.
Ich habe ein USB-Kabel gekauft und den beiliegenden Handset Manager installiert. Einmal ist das Handy mit dem PC verbunden gewesen. Danach nicht mehr. Alle Versuche, die Software zu löschen, neu zu installieren, zuerst mit dann ohne Kabel-alles funktioniert nicht mehr. Leider habe ich auch mit den Links für das GD87 Edit Tool kein Glück. Das Programm läßt sich entweder nicht öffnen, andere kann man nicht installieren. Da ich gedacht habe, es liegt am Kabel habe ich nun noch eins für den COM-Anschluss gekauft. Aber auch hier keinerlei Reaktion.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich am PC einstellen oder ändern muss. Habe Windows 98 drauf.Hiiilllfffeee!!!!!!!!!!!!!!!![]()