+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Windows Vista gut oder schlecht?????

Pill
    Gast Avatar von Pill

Windows Vista gut oder schlecht?????

Meine meinung ist Vista ist nicht so gut wie Win Xp ich habe mir auch schon von einem Fachman sagen lassen das Vista nicht Ausgereift ist und schlecht ist Win Xp ist für mich ein gutes system was sagt ihr dazu(Vista ist nicht ausgereift das ist nicht gut für die geschäfte)

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Windows Vista gut oder schlecht?????

1. Falsches Forum,
    2 Vista ist erst seit heute Fertig und gibt es erst ab dem 30.91.97 zu kaufen und ich glaube nicht das M$ ein nicht ausgereiftes (ok teilweise schon) BS auf dem Markt wirft.

Ich habe bis heute seit der Beta2 alle getestet und muss schon sagen das es gut ist.
    Mit den richtigen Treibern (man bedenke vista ist BETA) liefen Spiele ohne Probleme bei mir, und hatte nur einen Bluescreen, der auch noch meine Schuld war.
    Es ist zwar Bunt und verspielt aber das war XP auch schon und jetzt finden es die meinsen gut. In 2-3 Jahren sagst du dann bestimmt das Vista super ist und willst wissen wie das neue Windows ist. An Xp denkst du dann nicht mehr.

Edit: Ich würde allerdings auch nicht umsteigen solang mein XP rund läuft.
    Und was für ein "Fachmann" war das denn?

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Hab Windows Vista noch nicht angetestet, werde demnach auch nicht darüber Urteilen.

Und ob WinVis gut ist oder nicht, sollte man nicht nach Meinungen von anderen herausfinden, sondern einfach installieren und selber testen

Immerhin gibt es auch verschiedene Meinungen zu WinXP, die einen sagen es ist schlecht, nichts funktioniert, die anderen sagen es ist super.

Vista würde mich aber mal interessieren ....

Gruß

(Total sinnlos der text, aber mir war grad langweilig ^^ )

Pill
    Gast Avatar von Pill

Ihr hab recht aber es soll nicht so gut sein aber wen es ausgereift ist ist es bestimmt sau gut besser al xp aber zur zeit finde ich (noch) xp besser ist auch klar weil es ausgereift ist das ist vista bestimmt auch bald cih freue mich schon wen es draußen ist und ich holle es mir auch weil es dxd 10 darauf läuft sagt mal eure meinu was ihr zur zeit besser ist für euch

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

wier gesagt im mom ist xp noch besser....wobei ich jetzt dann bald eh zu linux wechseln werde
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

n23
    Gast Avatar von n23

VISTA = Virus Inside, Switch To Apple !

zu viel schnickschnack und telefoniert noch dreister nach hause

Die tollen Effekte kann XGL auch aber hatt nicht solche kostenintensive Hardwareanforderungen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Daumen runter AW: Windows Vista gut oder schlecht?????

Zitat Zitat von n23 Beitrag anzeigen
    VISTA = Virus Inside, Switch To Apple !

zu viel schnickschnack und telefoniert noch dreister nach hause

Die tollen Effekte kann XGL auch aber hatt nicht solche kostenintensive Hardwareanforderungen
    Wenn ich sowas schon lese könnt ich ja (...)
    Apple ist genauso bunt und poppig, würd schon fast sagen Vista hat viel von Apple kopiert.
    Nach Hause? Im selben maße wie bei XP und kann man auch genauso simpel abschalten.
    XGL ist Linux, für Profis klar besser in vielen bereichen aber für den normal-user sinnlos mangels komaptibilität zu Windoof.

Und nur so nebenbei ist Vista bis dato das sicherste WINDOWS, wir reden hier von nichts anderem.
    Wäre Linux bzw Mac OS genauso stark vertreten wie Windows, gäb es sicherich auch mehr als genug Viren & Co.
    Und wie war das? Nicht das OS ist das Problem, der Nutzer ist es.
    Einer muss immer motzen hauptsache Windows schlecht machen. Frag dich mal was für PC's und games du heute ohne Windows hättest.

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

jedes ms betriebssystem war bei der auslieferung nciht ausgereift, sonst würde es keine service packs geben

nogger5
    Gast Avatar von nogger5

Zitat Zitat von PriscusNet Beitrag anzeigen
    jedes ms betriebssystem war bei der auslieferung nciht ausgereift, sonst würde es keine service packs geben
    Es ist normal das betriebsysteme geupdatet werden! Weil nichts auf dieser welt "ausgereift" ist...

Alle neuerrungen an vista sind ne neue oberfläche und das es jetzt ein mehr benutzer betriebsystem ist...
    Und das es viel zu viel hardware ressourcen schluckt....
    Win xp wird meiner meinung nach noch 1-2 jahre present sein bis man vista ordentlich verwenden kann und alle programme an vista angepasst sind....

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

Zitat Zitat von nogger5 Beitrag anzeigen
    Es ist normal das betriebsysteme geupdatet werden! Weil nichts auf dieser welt "ausgereift" ist...

Alle neuerrungen an vista sind ne neue oberfläche und das es jetzt ein mehr benutzer betriebsystem ist...
    Und das es viel zu viel hardware ressourcen schluckt....
    Win xp wird meiner meinung nach noch 1-2 jahre present sein bis man vista ordentlich verwenden kann und alle programme an vista angepasst sind....

ob xp nur noch 1-2 jahre present sein werden? naja ich weiss ja nciht

bedenke mal nur... hätte ms den support für win 9x nciht eingestellt wäre es immernoch present, und weit verbreitet

richterjue
    Gast Avatar von richterjue

Wenn Vista nicht so viel alten Ballast mit sich rumschleppen würde, der die Systemvoraussetzungen weiter nach oben schraubt, damit sich wieder jeder User eine neue Dadelkiste kaufen muß, damit er halbwegs ordentlich damit arbeiten kann, dann geht es auch ohne Vista. Ist meine Meinung der sowohl Windows- als auch Linux-User ist.

mfg
    richterjue

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

Blinzeln AW: Windows Vista gut oder schlecht?????

also habe nun eine ganze zeit die vista rc1und die rc2 getestet un muß sagen
    gute neue ideen aber auch viel was man nicht braucht (aber das ist ja abhängig davon was man macht)

finde aber vista sehr einsteigerfreundlich
    und es wird schneller present sein als wir denken

das einzige was mich stören tut ist das meine radeon 9600 atlantis 256mb nicht richtig erkannt wird aber das liegt an ati
    gamer-arena.net

Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

Thanks
    0

das einzige was mich stören tut ist das meine radeon 9600 atlantis 256mb nicht richtig erkannt wird aber das liegt an ati
    Das selbe Problem hatte ich auch mit Beta2, RC1 und RC2....war sehr schade da man dann nicht die ganze "Pracht" betrachten konnte!
    Hab mir jetzt ne neue GraKa geholt aber leider kein RC2 mehr drauf!
    Aber ich werd mir die Full schon holen....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Cool AW: Windows Vista gut oder schlecht?????

Hallo Leute ! erinnert euch doch bitte mal an die Zeit wo WinXP neu erschienen ist...... also ich war von der Oberfläche begeistert! Aber als ich unter der ach so tollen Oberfläche gegraben hatte wurde ich leider sehr entäuscht! Bugs und Fehler ! Na gut jetzt läuft WinXP und an statt die sich erst mal auf das wesentliche konzentrieren nähmlich den User wird der gleiche scheiss wieder so gemacht. Ich frage mich wieso Apple das kann und Microsoft nicht?
    Ich möchte nur sagen das es sich immer lohnt hoffnung zu haben, aber ich denke wer ein lauffähiges XP hat der sollte noch 2 Jahre warten bis er wechselt, denn dann gibts die Hardware und die nötigen Bugfixes um Vista wirklich gut zu machen.
    Ich kenne viele Leute die Vista (obwohl Sie das System noch nie gesehen haben) jetzt schon so toll finden. Beta hin oder her ich warte auf die Erleuchtung von Microsoft und rate euch seid vorsichtig mit dem Lob denn die Große Überraschung kann immernoch kommen.

Euer Admin DonGe

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0

Was mir bei Vista nicht gefällt das man entmündigt wird. Laufend wird man gefragt ob man dieses und jenes zulassen möchte das nervt. "Wollen Sie das wirklich installieren etc".

Hatte dann mein selbstgeschriebenes Programm installiert um zu sehen ob es unter Vista läuft. Kam erst Laufzeitfehler 53 (Kein Zugriff auf Datei). So dann hab ich unter den Eigenschaften bei Kompatiblitätsmodus eingestellt Programm mit Adminrechten ausführen.
    Dann kam kein Laufzeitfehler mehr, aber er nervte mich dann jedes Mal bei Programmstart ob ich das Programm wirklich ausführen möchte. Bis ich dann irgendwann mal herausgefunden habe das man bei den Benutzereinstellungen diese Sicherheitsgeschichten abschalten kann.
    Ich wette wenn die User auf Visa umsteigen werden sich die Supportanfragen heufen werden, weil mein Programm zuerst nicht laufen wird. Ich sehe aber nicht ein das ich das Programm komplett umschreibe weil es Zugriff auf Dateien nimmt und Vista denkt ich maipuliere was am System. Ausserdem plane ich in absehbarer Zeit nicht auf Vista umzusteigen.

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte