+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Handy cover ?

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, ich kann nur warnen vor nicht originalen Tastaturen. Habe mir meine obere Softkeytaste damit kaput gemacht (Klickt nicht mehr und der Druckpunkt liegt mittlerweile hinter dem Handy ). Bei den nicht originalen Tastaturpads sind nämlich die Druckstifte unten an dem Pad auch aus weichem Gummi. Bei den Originalen sind die zwar auch aus Gummi, jedoch wesentlich härter und lassen sich nicht eindrücken!! Hoffe es passiert keinem das gleiche wie mir....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    @mello123

"Saten"??

Was issn das?

Gruss

Andreas

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    ups ich meinte Tasten

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    Ach so.......

Gruss

Andreas

musakk
    Gast Avatar von musakk
    und hier

bitte pics posten !!

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    also ich hab einmal das orginal nokia cover in silber,dann ein "nachgemachtes" in stahlblau und eins in dunkel lila.keine probleme mitgehabt obwohl nicht orginal....
    dann hab ich ein orginal nokia headset mit 2 ohrstöpseln um mp3s zu hören und ein nachgemachtes mit einem stecker für die fahrten im auto.und damit nichts ans handy kommt ne schwarze echt leder tasche,aber eine vernünftige-nicht son umhänge portmaine wie von nokia.....

3650Abhängiger
    Gast Avatar von 3650Abhängiger
    @D34DlyDorn
    Suche auch schon die ganze Zeit eine vernünftige Tsche für mein 3650. Ich will Qualität aber wiederum ganz bestimmt nicht diese lächerliche Tasche von Nokia.
    Kannst Du mir sagen wo Du deine Tasche gekauft hast und ob du mit der Qualität zufrieden bist??

PS. Suche auch noch qualitativ hochwetiges durchsichtiges Cover (gutverarbeitet sind seeehhr selten...)

Danke

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn
    @3650abhängiger: ist ne jim thomson tasche,sehr passgenau und hochwertig.kostet ca 15 euro beispielsweise bei phonehouse.mit nem transparenten cover kann ich leider nicht weiterhelfen-hab ich noch nicht gesehen....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Bei www.mobileok.de gibts auch 3650 covers.Original aber auch nicht!

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    @mello123 hier: http://www.yescomusa.com/site/go.cfm...4F11CEBC207EF5 gibtsn' transparentes cover
    PeaCe

rolli3000
    Gast Avatar von rolli3000
    Hallo

Habe mir gleich zu Anfang das Display zerkrazt und habe mir darum folgendes Cover bei "denen die doch nicht blöd sind" für 19,90 Euro gekauft. Ist, glaube ich, Original Nokia (steht zumindest Nokia drauf). Farbe wirkt aber zusammen mit dem weißen Handy etwas seltsam. Wird wohl bald ein neues geben...

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	001061.jpg 
Hits:	280 
Größe:	21,3 KB 
ID:	309  

Luki3650
    Gast Avatar von Luki3650
    Original von frittensindlecker
    @mello123 hier: http://www.yescomusa.com/site/go.cfm...4F11CEBC207EF5 gibtsn' transparentes cover
    Hat eigentlich wer ne AHnung, ob die nach Österreich liefern???

3650König
    Gast Avatar von 3650König
    Bei ebay gibts welch schon ab 8€
    http://search.ebay.de/search/search....Sort&catref=C1

Mit Airbrush kann man ja sich sein altes selbst stylen!!
    Schon jemad gemacht???

BMHans
    Gast Avatar von BMHans
    Wo wir schon beim Zubehör sind. Hat jemand ne Ahnung, warum sich Nokia so unendlich viel Zeit lässt diese Taschen auf den deutschen Markt zu bringen? Mein Nokiahändler vertröstet mich Woche um Woche und auch handybude.de kann nicht mehr liefern...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte