-
Aufsteiger/in
Wo bekomme ich ein neues Mainboard her?
Hallo mal wieder!
Jetzt mal ne Frage, ich hab zwar schon gegoogelt und andere Seiten benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.
Ich suche ein Mainboard Typ:N251S1 für ein Targa Visionary XP 2400+ mit Radeon 9000
So, es gibt das Mainboard zwar bei ner Firma in Österreich ziemlich günstig aber ich müßte das ganze Gerät an die senden und ich hab keine Lust, 2 Wochen zu warten bis es wieder kommt. Deswegen such ich nen Händler der das Mainboard auch zum selbsteinbau verkauft. Der in Österreich macht das nicht (keine Ahnung warum)
Kennt denn jemand zufällig Händler in Deutschland wo man so ein teil günstig bekommen könnte?
Über Tips und Hilfe wäre ich (wiedermal) dankbar :-)
Gruß
Alfi
-
Tawolgany666
Gast
AW: Wo bekomme ich ein neues Mainboard her?
Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft und ob das Angebot preislich in Frage kommt, aber zumindest mußt Du keine zwei Wochen warten, bis Du es zurück bekommst.
Klick!
Die garantieren einen Austausch innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Deines Notebooks.
LG
Tawolgany666
EDIT: HMM...das wird wohl der Gleiche sein, gelle? Eine andere Möglichkeit wird es aber leider ncht geben, denn Gericom verkauft diese Mainboards leider nicht. Genaueres Hier...
-
Aufsteiger/in
Wo bekomme ich ein neues Mainboard her?
Hallo Tawolgany666,
und danke für die Antwort. Genau die beiden hatte ich angeschaut. ;-) Bei dem einen könnte ich wenigstens dir Grafikkarte einzeln bestellen aber ich weiß ja nicht ob das Board damit wieder funktioniert.
Laut Beschreibung startet das Notebook aber zeigt intern und extern kein Bild mehr, also vermute ich vorsichtig daß es die GarKa ist. Kann ich aber erst am Mittwoch genau sagen wenn ich den Laptop geliefert bekomme...
Gruß
alfi