Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pics verkleinern

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario

Pics verkleinern

Haaaaaallo! Also ich habe eine allgemeine Anwendungsfrage! Wenn ich ein goiles Bildchen von meinem Rechner als Hintergrundbild auf meinem Handy haben will, mit welchem Tool verkleinert ihr die und auf welche Größe?? Ich weiss grad nicht wie da der geschickteste Weg ist die Bilder in ein 3650 fähiges Format zu bringen!

Ihr habt doch bestimmt Erfahrung damit..........!

Danke an euch alle

Gruß
    Spaghetti

ACHTUNG:
    Habs hinbekommen, einfach in Paintshop 290x290
    verkleinern, abspeichern und rein mit dem Ding, hat vorher eben nicht geklappt!
    Trotzdem danke an euch!

roughman
    Gast Avatar von roughman

*bilder verkleinern

*also ich kann die bilder per cartreader auf meine speicherkarte kopieren und muss vorher nicht´s machen. ich kopier sie so wie sie sind auf meine karte! habe keine probleme damit, einen nachteil hat das ganze eine großere kb zahl und somit teure zu verschicken.

M.f.g. roughman

Chatchef
    Gast Avatar von Chatchef
    IrfanView ist auch ein super Progi...

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    Ich verkleinere mir die mit Adobe Photoshop 7.0 und schickse auf mein handy -löl-

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Hallöööö! was hat es mit Irfanview auf sich??? Verändert das irgendwie die Größe der Pics???

PS: Hat jemand nen Key für SELEQ???

Greedz
    Spaghetti

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Deine E-Mail???
    NOKIA FORUM

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Passt hier zwar nicht rein, aber wo es grad Thema ist: Wozu braucht ihr denn immer nen Key für Seleq?? Ich hab Version 1.6.5.i und da wird nicht nach'n Key gefragt. Ab und zu zwar "nur noch so und so viele Tage gültig" aber da kann ich doch auch mit'n Key nix machen, oder? Dacht eigentlich, die 1.65 wär die neueste Version, aber bei mir wohl doch nur begrenzt... Gibt's denn schon irgendne neue Vollversion? Was passiert eigentlich, wenn die Tage abgelaufen sind (hab ich bisher noch bei keinem proggie gehabt). Proggie einfach nicht mehr nutzbar oder sonst noch irgendwas?

Gruß knocker

Thema geschlossen