Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MMS Problem!

Upsi16
    Gast Avatar von Upsi16

MMS Problem!

Ich habe ein 7650 mit einem T-d1 Vertrag von debitel!
    Aber wenn ich MMS empfangen soll sagt man mir...
    sie haben eine MMS von Soundso bekommen gehen sie auf die Homepage mms.t-mobile.de!!
    Dabei habe ich alles so eingeschaltet, das es klappen sollte!
    Kann mir einer helfen?
    Danke
    Cya
    Flo

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hi,naja es könnte gut sein dass du zb. bei Debitel dein handy erst auf mms ferischalten lassen musst,ich würde mich in deinem fall dann nochmal mit debitel in verbindung setzen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi Upsi16
    normalerweise ist es bei den providern mittlerweile so, das du erst eine mms verschicken musst, dann wird dein handy erst für denn mms-empfang freigeschaltet!

Gruß

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Jo,stimmt eigentilch auch wieder..,aber es kommt auf jeden fall auch auf den netzbetreiber an,wie das bei debitel is weiß ich allerdings net genau.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    im zwiefelsfall frag doch im shop nach oder ruf die hotline an, die werden´s (hoffentlich) wissen. viel glück )
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    Hi Leute,
    ich hab auch ein Problem mit MMS. Ich kann keine MMS empfangen obwohl ich schon welche versendet habe und diese auch angekommen sind. Ich bin bei T-Mobile mit normalen 24 mon Vertrag und habe das 7650.
    Ich wollte mal wissen was ihr für Zugangspunkte habt?!

Ich habe 2 Stück: GPRS für T-D1 und T-D1-MMS-WAP

Den einen Zugangspunkt habe ich mir von der Nokia Homepage schicken lassen. Und so abgespeichert wie dort erwähnt.

PS: Wenn mir jemand eine MMS schickt bekomme ich immer diese tolle SMS mit dem Link und dem Passwort...

Vielleicht weiß da jemand von euch bescheid, was bei mir das Problem ist...?!

Danke schon mal

mfg
    Torsten

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    Hat von euch keiner nen Zugangspunkt??

freezle
    Gast Avatar von freezle
    ích hab t-d1-mms
    also als zugangspunkt

und bei td1 muss man ne mms an ne nummer (hab ich vergessen... sorry) schicken mit sonem speziellen inhalt à la mms_aktivieren_7650
    oderr soweas... hab ich auch vergessen
    daraufhin hab ich ne 'konfigurationsmitteilung' geschickt bekommen und die hat alles eingerichtet.... so automatisch

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    t-mobile:

Sollte Ihr Handy wider Erwarten nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 7650 oder MMS T68i oder MMS T300) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    hmm, komisch, das habe ich gemacht, kann aber immer noch keine MMS empfangen... Versenden geht aber...

Thema geschlossen