+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit W-Lan bei Azureus

Ampexa
    Gast Avatar von Ampexa

Probleme mit W-Lan bei Azureus

hallo zusammen,

habe folgendes Problem: meine w-lan verbidnung furnktioniert eigentlich einwandfrei, außer natürlich, wenn ich außerhalb des bereichs bin, aber sonst frunktioniert es ganz normal, so lange ich nur im internet surf und nichts mit azureus runterlade. sobald ich azureus starte fängt das w-lan an zu spinnen... es läuft immer so 2-5 minuten (gesichter sind auch grün), dann kappts die verbindung ("kein drahtloses netzwerk in reichweite") für ca. 2-10 sekunden, und dann ist die verbindung weider ausgezeichnet, die gesichter werden wieder grün, ich werde wieder mit seedern verbunden, aber die downloadgeschwindigkeit startet natürlich wieder bei 0 kbit... das kann nach ner gewissen zeit mal ganz schön lästig werden, wenn man alle 5 minuten aus dem netz fliegt, außerdem dauert der download so natürlich auch jahre...
    habt ihr vielleicht irgendeine idee, wo das problem leigen könnte (habe die ports freigeschaltet, daran kanns also nicht liegen...)?

wäre super, wenn ihr mir helfen könnt,
    ampexa

p.s.: bitte jetzt nicht die antwort "geb das doch mal bei suche ein, dieses thema hatten wir schon mal!", denn ich habs mit der suchfunktion schon versucht, aber leider nichts brauchbares gefunden!

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

AW: Probleme mit W-Lan bei Azureus

hmm ehrlichgesagt keine ahnung, aber was mir so einfällt ist...

... vielleicht überschreitet dein windows die zugelassenen verbindungen (ab werk 10 stück) und deswegen schaltet er das wlan ab um wieder welche zur verfügung zu haben (hab ich mich verständlich ausgedrückt? naja ich weiss nicht)

jedefalls

benutze mal xp anti spy gehe auf 'spezial' dann auf 'verbindungslimit' dann den text lesen und dann auf 'ich habs verstanden' drücken

nun kannst du das limit verändern, abspeichern das programm beenden, windows neustarten und nochmal versuchen obs jetzt mit azureus läuft

fr33k
    Gast Avatar von fr33k

AW: Probleme mit W-Lan bei Azureus

vielleicht liegt es auch an deinen ISP, es ist ja bekannt das einige bestimmte Port bereiche sperren.

gruß fr33k

+ Antworten