+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Suche Oxygen Phone Manager for Symbian phones Version 2.0 Beta 2 with phonebook write capabilities

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

Suche Oxygen Phone Manager for Symbian phones Version 2.0 Beta 2 with phonebook write capabilities

Hi Mitstreiter,

habe hier im Forum einen Downloadlink für eine Alpha Version dieser Software entdeckt und mich schon tierisch gefreut, weil ich dachte, das ist sie nun endlich!!! Aber nein, wer lesen kann ist im Vorteil, bei der Installation wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es eine Alpha Version ist, OHNE Schreibrechte....
    Hat jemand von Euch die im Thema genannte Version??? Leider finde ich die nirgendwo...
    Bin am Verzweifeln...
    Danke für alle Tipps bzw Links

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss
    Ja sag bloß, daß Ihr da nicht nach sucht???
    Will endlich mein Telefon am PC beschreiben...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Nö...

Nee, wieso auch...? Für Sicherungen, Dateitransfer etc. nehme ich die NokiaSoftware und für meine Kontakte etc. habe ich den Lotus Organizer... Das reicht...

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

Re: Nö...

Lotus Organizer? Taugt der mehr als Outlook?
    Da kannst Du es nähmlich vergessen mit den Kontakten Editieren...
    Gibts da einen downloadlink?

Ansonsten hätte ich aber trotzdem gerne die Beta2 von Oxygen. Da kann man wirklich alles was das 3650 hergibt editieren...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Hm???

Wo ist denn das Problem mit Outlook? Den Lotus kann man kaufen. Gibt bei Ebay einige sehr günstige Angebote.

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

RE: Hm???

Nun, die Details der Kontakte entsprechen in keinster Weise denen des 3650. Folglich sind die Einträge teilweise nicht korrekt.
    Der Organizer ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei, habe ihn mir mal eben runtergeladen und angeschaut.

Ist eine Schande, daß Nokia in der PC-Suite auf DIREKTE Verwaltung verzichtet...

Also: ist hier von Euch niemand, der das Hammerteil von Oxygen hat?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Nokia hat mir in einer Mail mitgeteilt das man keine Notwendigkeit in der Verwaltung per NokiaSoftware gesehen hätte.

Und Dein Problem mit den Details kann ich so nicht nachvollziehen. Gib mir doch mal ein Beispiel.

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

Re: ...

Email Privat
    Email Geschäftlich
    wird durcheinander geworfen und eigentlich gibt es überall Fehler, wo es mehrere Möglichkeiten gibt...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Hm... Ehrlich gesagt habe ich hier keine Probleme damit. Wir setzen hier OutlookXP ein. Und zu hause habe ich das Lotus und da habe ich auch die Auswahlmöglichkeiten und auch da habe ich keine Probleme damit...

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

Well, what should I say...?

Es ist wie's ist. Outlook macht einfach nicht das was ich will (benutzte auch Office XP SR2).

Will endlich Oxygen!!!

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Sorry...

Sorry, aber ich kann das leider nicht nachvollziehen hier...

Und so wie es aussieht hat niemand den Oxygen, warte einfach mal ein wenig, irgendwann taucht der schon auf, wetten?

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss

RE: Sorry...

Tscha, was bleibt mir schon anders übrig....?!
    Trotzdem danke...

Winny
    Gast Avatar von Winny

Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2

Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

hat es schon mal jemand geschafft, den

Oxygen Phone Managager II for Symbian OS phones Beta 2

zum laufen zu bringen?

Auch auf der Seite von Oxygen (www.oxygensoftware.com) suche ich vergeblich nach einer Möglichkeit, als Betatester dieses Programm zu testen.

Das ist meiner Ansicht nach eine der wenigen vernünftigen Möglichkeiten, das 7650 zu synchronisieren.

Outlook und Lotus scheiden aus, weil sie nur Schrott produzieren.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
    Winny

Chrisss
    Gast Avatar von Chrisss
    Leider gibts da im Moment keine Möglichkeit.
    Ich bin der selben Meinung wie Du.
    Habe sogar Oxygen angeschrieben, aber sie brauchen keine Betatester mehr.
    Abgesehen davon, ich hatte trotzdem das Vergnügen die schreibfähige Version zu testen und glauben mir, sie schenkt sich im momentanen Stadium nichts mit Lotus oder Outlook.

Da hilft nur warten und hoffen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Oxygen Phone Manager II for Symbian OS phones Beta 2

Hi,

die Beta 2 hab ich auf dem 3650 nicht stabil zum laufen bringen können (die wirft die Kontakte teilweise auch durcheinander, besonders wenn man eigene Details definiert hat), aktuell ist mittlerweile aber die Retail-Version 2.1.4. Mal sehen ob die stabil läuft (allerdings probier ich das erst, wenn mein 3650 von Nokia zurück kommt, mit dem von "meim lieb Frausche" probier ich erstmal nix mehr aus, bevor ich nicht genau weiss warum die 3650er teilweise völlig ausfallen...)

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte