Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer ist alles im Club Nokia?

Newbie1
    Gast Avatar von Newbie1

Wer ist alles im Club Nokia?

Hey Leute, mal ne kurze Frage, wer ist denn alles von euch im Club Nokia? Ich meine, wir sollten alle mal ein und dieselbe E-Mail zum Thema Bugs, Firmware update und Wunschfunktionen senden. Wenn die dann so an die min. 30 E-mails mit dem selben Inhalt bekommen, aber nur mit verschiedene mfg messages, müssten die sich doch breitschlagen lassen mal uns ne neue Firmware zu spendieren;-) Zudem, war jemand von euch schon mal auf der Cebit, beim Club Nokia stand? Wurdet ihr da auch zum Clubmitglied geworben? mit dem Versprechen ständig die neuste Firmware zu bekommen? Ich bin einer der so in den Club gekommen ist, und bis jetzt hat mir dieser Club nichts gebracht:-(

CYA Newbie1

Ps.: Wer also ein Nokia 7250 mit der Firmware des Nokia 7250i sein eigenen nennen will, sollte mal bei der Aktion mitmachen

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250

RE: Wer ist alles im Club Nokia?

hi newbie,

das ist eine Spitzenidee! Dann sollte aber auch jemand einen Text posten, den dann alle einfach kopieren. Der Club Nokia ist meines Erachtens sowieso nur ein Mittel für Nokia sämtliche Daten über ihre Kunden zu bekommen. Das hat mir bisher noch überhaupt nichts gebracht da Mitglied zu sein.

Ciao Joschi

smarti ;-)
    Gast Avatar von smarti ;-)
    ich mach mit ! schick mir die vorlage per e-mail !
    und schreib mir die nokia e-mail adresse dazu !
    dann schick ich die mail hin !

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Ich mach auch mit!

Es kann ja mal einer hier so einen vorläufigen Rolling posten, dann können wir erst noch gemeinsam über den Inhalt diskutieren.

MFG

MilcHScHNittE
    Gast Avatar von MilcHScHNittE
    Ich glaube die nehmen das ganze dann als Spam wahr und ignorieren es...

Stranger20
    Gast Avatar von Stranger20
    Joa ich bin dann auch bei !
    habe zwar erst seit neuem 7250

aber davor schon lange im club gewesen durch vorherige handys

Stranger

.-NoFeX-.
    Gast Avatar von .-NoFeX-.
    ECHT NE GUTE IDEE !!
    Bin auch dabei !!! sagt bescheit wenns los geht !
    Nofex@gmx.net

Newbie1
    Gast Avatar von Newbie1
    dann geht das mal bald an, endlich mal Leute die dieselbe Meinung mit mir teilen :-). Also, morgen nach der Schule (*grummel* 21 Uhr Schule aus) werde ich denn mal versuchen schon mal eine Bsp.: Version der Mail hier rein Posten. Ich habe auf der Cebit so manche Connection zu anderen Aussteller (zum anderen auch zu der Chip Hersteller Firma von Nokia, mal schaun, an die habe ich schon eine Mail geschrieben von wegen dem Firmware Hack, bekomme in einer Woche ca. die Antwort.

CYA Newbie1

Ps.: Ich werde mal den Knopf:"Moderator informieren drücken", damit auch alle Leutz mitmachen.

Doorkeeper2000
    Gast Avatar von Doorkeeper2000

Böse

bin seit 1 woche im club nokia. aber was man da für vorteile hat, weiss ich einfach ne. hat mir nur ne bekannte empfohlen. mal sehen was es bringt.

ich mach auch mit...

Doorkeeper2000

gogo-b
    Gast Avatar von gogo-b
    HOla

I bin a dabei, wenn´s wos bringt!!!

MfG gogo-b

Thema geschlossen