+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die symbole verschwinden immer

crescentia
    Gast Avatar von crescentia

Die symbole verschwinden immer

ICQ hat ja kl Icons die man als Status anzeigen kann (N/A, Away, Unimütze, Geschäftsmann, Kaffeetasse,...). Wenn ich diese rein mache und nichts mehr am PC mache, dann wandelt sich mein gesetztes Symbol in das N/A-Zeichen um, wenn ich dann wieder am PC bin, dann ändert es sich automatisch in das verfügbar-symbol (grüne Blume) um. Dasw regt mich auf. Wenn ich ein symbol setze, dann soll es auch bleiben.

Ich habe schon einige andere Gefragt, die auch sehr gern mit den symbolen arbeiten: bei denen bleibt es. Woran kann das liegen, dass die sich bei mir selbstständig umwandeln?

Habe bereits die Einstellung um Menü->status verglichen...

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Die symbole verschwinden immer

Also ICQ schaltet normalerweise(wenn mans in den Einstellungen so hat) automatisch nach sounsovielen Minuten in den N/A oder Abwesend-Modus!

Guck mal in Benutzerdefinierte Einstellungen -> Status...dann mach vorn das/die Häkchen weg und deine Einstellung(welche du gern willst) bleibt so!

crescentia
    Gast Avatar von crescentia

AW: Die symbole verschwinden immer

Hat sich schon erledigt...es lag nicht an den Einstellungen, denn da waren bereits die Häkchen draussen. Es lag am Bildschirmschoner. Da der im Vollbildmodus läuft, wechselt dann ICQ automatisch -> siehe einige Themen weiter unten. Ich habe ihn jetzt aus und da wechselt nun nichts mehr!!! *freu*

+ Antworten