Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 33ooo Pings

Regent
    Gast Avatar von Regent

33ooo Pings

Hallo Fan Gemeinde!

Was isat denn mit dem Esel los?

Finde kaum noch Downloads ich meine alles angefangene Downloads und es geht nicht weiter.Sind eigentlich alles beliebte Files.In der Serverliste sind gut ein Drittel pings von 20000-30000 Pings das andere Dtrittel von15000.das letzte drittel teil sich dann in 5000-15000 und ein paar mit bis zu 3000 Pings.Mir wurde gesagt man sollte möglichst Server anwählen mit höchstens 3000 Pings aber dann sind auch nur wenige Files drauf.Ich habe ca 15 downloads zu laufen und davon laufen nur 2 Stück das geht aber schon seit Tagen so.Habe aktuelle Serverliste geladen.
    meine Einstellungen
    o
    12
    96
    Connection 1500

Habe Dsl

Ist der Esel total überfüllt oder????????

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Es ist schon richtig, du brauchst Server mit einem niedrigen ping.
    Vielleicht solltest du mal eine andere Seite wählen,die Serverlisten anbieten, musst halt ein bisschen schauen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Regent
    Gast Avatar von Regent
    @Ulrich
    Danke erstmal!
    Ich hab jetzt die Met Datei in den Donkey ordner kopiert.Jetzt hab ich bessere Pings aber im rechten Fenster unten kommt jetzt die Meldung
    Either your client or the server is out of Date was hat das denn nun zu bedeuten???????????? Hab ich das mit der met Datei falsch gemacht ?

Thanks
    0
    Welche Esel-Version hast du?
    Da jetzt die 61´er aktuell ist haben viele Server darauf umgestellt, und wenn du die Fehlermeldung:
    Either your client or the server is out of Date , dann hast du so einen umgestellten Server.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    @Ulrich das heisst ich muß umstellen?
    gibt es da ein updat?
    ist die 61 besser?

uff

Thanks
    0
    Alle Vorgänger der 61´er Version sind mit einem Sicherheitsrisiko behaftet. Ab eben der 61´er ist dieses Problem behoben.
    Eine Umstellung ist ja ganz einfach , du besorgst dir die neue Version. Die begonnenen DL´s sicherst du vorsichtshalber (also den Temp und den Incoming.Ordner im Esel). Dann installierst du einfach die neue Version in das alte Verzeichnis von EDonkey und die gesicherten Ordner zurück kopieren. Fertig!

Regent
    Gast Avatar von Regent
    DANKE!!!!!!!!!!!!

Jetzt werd ich erstmal Karten spielen gehen,werd mir morgen die" Arbeit" machen.

Thema geschlossen