Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Completet download oder doch nicht???

Soulreaver22
    Gast Avatar von Soulreaver22

Unglücklich Completet download oder doch nicht???

Ich hab mir Warcraft 3 gesaugt, 706,50 MB, jedoch wie mein Esel geschrieben hat Abschließen ist mein PC abgestürzt, tja, obwohl ich jetzt War3 habe vollständig schreibt er immer beim Einstieg Suche....und dann bei den Connections No needed parts, is ja logo, is eh alles da, jedoch kann ich nicht auf Clear completet files gehen da er immer sucht, ich hoffe irgendwer weiß was ich meine, was kann ich da tun?

LG Soulreaver

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Mit Priority ein wenig umstellen, dann mal auf Pause und wieder resume. Eventuell hilft ein Neustart. Durch den Absturz könnten ein paar defekte Sachen in die Datei aufgenommen und die müssen noch ersetzt werden, das sollte automatisch gehen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

RonnieKah
    Gast Avatar von RonnieKah
    Irgendwann steht nix mehr von Einlesen. Es kann zwar einige Zeit dauern (u.U. 2 Tage, aber eher selten) aber dann stellt er es doch fertig.
    Geduld ist angesagt. Nur keine Angst, das wird schon und komm' ja nicht auf den Gedanken, deshalb den Download abzubrechen.

Soulreaver22
    Gast Avatar von Soulreaver22

Pfeil

Danke für Eure tollen Tips, ich hab alles probiert mit Priority usw., hab auch 3 andre Downloads laufen haut alles super hin aber dei Warcraft 3 steht immer noch Einlesen..., danach Suche.... und dann immer No needed parts! Naja ich hoffe echt das er es mal fertigstellt sonst werd ich es wohl oder übel nochmal saugen müssen!

Also danke und

LG Soulreaver

Thema geschlossen